|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
"E schee Wochenend" - Stammtisch Rhein-Main Tour 2011
Hallo erst mal,
die Stammtischtour 2011 geht weiter! Die Stammtischdamen des Stammtisches Rhein-Main, haben sich entschlossen auch dieses Jahr wieder ein nettes, ungezwungenes Treffen, eben „e Schee Wochenend“ zu planen. Termin ist von Freitag dem 03.Juni bis Sonntag 05.Juni 2011 Wer möchte kann auch schon früher anreisen, da Donnerstag Feiertag (Fronleichnam) ist. Wir haben keine Kosten und mühen gescheut und 3 Campingplätze in die engere Auswahl genommen. Folgende Campingplätze stehen zum Voting: http://camping-kassel-ferienhaus-cha...b-mit-hund.de/ http://www.campingplatz-auenland.de http://www.campingbrilon.de/index.php Also bitte Voten, welcher Campingplatz es werden soll. Auf allen Campingplätzen gibt es Mietunterkünfte, Hunde sind erlaubt und Kinder natürlich willkommen. Bis denne die Susi |
|
||||
|
||||
Campingplatzvoting
ei Gude wie,
isch wäär für de erste in Bad Emsbach. Gruß Achim
|
|||
|
|||
War mir klar, der hat den schönsten Wellnessbereich
|
|
||||
|
||||
Voting
wie hat keiner eine Meinung???
Dann suche ich mir halt meinen Wellnessbereich ähh.... ich meine Campingplatz alleine aus. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
also ich kann nur allen raten, lasst Euch so was nicht entgehen!!!! Wir waren bei unserem "Fi***n WE" dabei und das war ein riesen Spaß.... Damals hatten sich schon viele geärgert nicht dabei gewesen zu sein.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wir sind eindeutig für den Erzeberg. Sieht einfach super aus und das Preisleistungsverhältnis scheint zu stimmen. Ohhhh, das wird bestimmt wieder sehr schön. Freuen uns schon und vielleicht gibt es wieder lecker selbstgemachten Aioli von Achim???? Würde auch wieder das Rührgerät zur Verfügung stellen. Bis denne Eure Nr. 5 |
|
||||
|
||||
Freuen uns schon und vielleicht gibt es wieder lecker selbstgemachten
Aioli von Achim???? Würde auch wieder das Rührgerät zur Verfügung stellen. Bis denne Eure Nr. 5 Ich nehme dich beim Wort... Klar mache ich die ........ gehört doch dazu. Gruß Achim
|
|||
|
|||
Tach auch,
@Achim: abgemacht. Freu!!! Über andere Leckereien machen wir Damen uns dann wieder Gedanken. Gelle? Grillzeit ist e scheeee Zeit !!! Liebe Grüße Bine |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Grillen wird auf jeden Fall eingeplant! Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende! Einen Kuchen spendiere ich selbstverständlich auch! Ich denke das Voting wird langsam abgeschlossen, damit ich mit dem Campingplatzbetreiber Kontakt aufnehmen kann. Nach eingehender Prüfung werde ich am Sonntag den Gewinner des Votings bekannt geben! LG die Susi |
|
||||
|
||||
Voting.
jo mach das mal... Da ja anscheinend wenig interesse besteht und wir uns mit der Bine einig sind in der Campingplatzwahl. Sollten wir morgen mal den Campingplatz kontaktieren.
Gruß Achim