|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Nur die Harten kommen in den Spessart
Kleines Update
Czechner 2E 2K Müller-Albrecht 2E 3K Weißmann 2E 3K Hess 2E 1K Keller 2E Griesbaum 2E 2K Waldhäuser 2E 1K Schmitt 2E 2K Pörtner 2E Cranen 1E 1K Fechner 2E Trechmann 1E Hampel 1E 1K Dahmen 1E Schönberger 2E 2K Entenmann 1E Engelke 1E Sesselmann 2E 1K Schulze 1E Pall 2E 3K Rittmann 2E 1K Pot d'Or 2E 1K Braun 2E 1K Zeidler 2E 2K Noll 2E 2K Fleckenstein 1E Flocke 1E Dillmann 1E Anton 2E 2K Sorg 2E 2K Müller 2E Aust 1E Lanzlo 2E aus HU Karpeter 2E 2K Dorn 2E Weirauch 2E 3K Christ 1E Schuster 2E 2K Becker 1E Ihmer-Kuhn 2E 1K Prinz 1E 1K Nagel 1E Glaser 2E 2K Klebert 2E Knies 2E DC AG 2E und 3V neu: Zimmermann 2E 2K Groß 1E Gawin 1E Haus 2E Kittel 2E Absage : Nützel wg. Krankheit -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hab ich richtig gelesen:
Siekmann, der Siekmann??? Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
nich der, oder?
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo mein lieber Vuchs,
das mit der [u]vollständigen Listenerstellung üben wir aber noch einmal - gell . Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
|||
|
|||
Wer oder Was ist Siekmann. Hat man etwa etwas verpaßt???
Gruß A. |
|
|||
|
|||
Hallo mein lieber Vuche,
muß mich leider fürs Treffen wieder abmelden Habe die Wirtschaftsprüfer ab Montag "zu Gast"[xx(] und muß am Wochenende noch ein wenig vorbereiten. Wünsche euch allen aber ein tolles Fest - und trinkt einen mit für mich !! Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Welcher Wirtschaftsprüfer meldet sich den nur 2 Werktage vorher an[)(][)(][)(]
Haste mal wieder was verpasst, selber schuld[x((][x((][x((] -----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||
|
|||
Das machen nur die lieben [}] Herren aus Berlin vom BaFin die die Banken gerne "ärgern" und dafür WP's in die Republik schicken.
Routineprüfung nennen die das - ich nenn das Wegelagerei. Kostet die geprüfte Bank immer ne Menge Kies, da sie die Prüfung auch noch selbst bezahlen muß [}]. Also ich wünsche euch ne geile Fete und habt viel Spass !!! Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |