|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weise allerdings darauf hin dass die Wiese teilweise leicht abschüssig ist und ggf. Unterlegkeile gebraucht werden um komplett gerade zu stehen! Ca. 5 Stück habe ich zur Not aber auch da ;-) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
habe das ganze jetzt auch auf unserer Mercedes Clubsite unter Veranstaltungen 2011 hinterlegt.... @Susi: Super gemacht, Danke! @All: Meldet Euch an, das ist bestimmt wieder eine riesen Party
|
|||
|
|||
Nabend,
also zu aller erst mal, stecke ich die Lorbeeren nicht alleine ein. Zum Orgateam "E schee Wochenend" gehört auch die Frau Schrubber!!! Aber trotzdem vielen Dank, der Ausflug letztes Jahr war sehr schön, sodass ich gerne bereit bin, wieder beim Planen und Organisieren zu helfen. zweitens, @ Ambiente: Riesen Party?? Denk dran, wir sind keine 20 mehr und fahren auch keinen tiefergelegten Golf! Des wird "e schee Wochenend" drittens: ERSTER ERSTER , wir sind auf dem Campingplatz angemeldet!!! Bis denne die Susi Geändert von SusivonL (21.03.2011 um 19:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Termine
Hallo Sascha,
kannst du das Event auch im Forumskalender einstellen? Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
@Achim: Jepp wird erledigt... @Susi: Das war in 2009, also vor zwei Jahren. Und das weißt doch jeder, je oller umso doller. Und richtig ich möchte natürlich nicht unsere Bine vergessen
|
|||
|
|||
Moin moin,
@Ambiente: Stimmt ja, das letzte Wochenende vom Stammtisch Rhein Main war ja 2009. Letztes Jahr war ja Münsingen....... Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
na nu is aber mal gut mit dem gelobe Wichtig ist nur, es macht Spaß und die Organisation lohnt sich. Und es wird bestimmt "E scheeeeeeeeeee Woe." Wir haben grade zu Hause ein kleines Problem mit unsere Festplatte. Holen am Wochenende aber eine neue und dann wird sich in Erzeberg angemeldet, da es von der Arbeit aus, eher schlecht geht. Aber hier mal eben ein Statement abgeben geht immer Was ich schon sagen kann, falls dies die Ferienanlage liest, wir sind ein WOMO mit 2 Personen, vielleicht mit einem kleinen Vorzelt und kommen vom 02.06. - 05.06.11. So bis bald die Frau Schrubber |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@Schrubber: Klasse ihr kommt ja auch schon am Donnerstag! Helmut und Irmi wollen auch kommen.... So langsam läufts an. Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle,
@Susi: ja, aber leider erst gegen spät Nachmittag. Aber zum Abendessen sind wir da. Schön das Helmut und Irmi auch kommen, wird wieder lustig. Was ist mit Euch anderen los? Kein Interesse uns mal kennenzulernen? Oder besser kennenzulernen? Wäre doch schön!!! Eure Nr. 5 |
|
|||
|
|||
Eine PN an mich mit Name und Adresse reicht auch vollkommen aus
|