![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Frau und ich hatten letztes Jahr "Erkältung" ohne Corona und ich, dieses Jahr, Corona ohne "Erkältung" und das obwohl es für mich besonders gefährlich sein soll
![]() Jetzt bin ich supadupa safe und brauche, laut meiner Onkologin, keine 4. Impfung ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (17.04.2022 um 20:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mum hat es nun auch erwischt, naja war relativ klar. Enger Kontakt und schlechtes Immunsytem. Wie bei einer normalen Grippe auch.
Meinem Vater geht es wieder viel besser, nach 3 Tagen konnte er wieder essen und rumlaufen. Bei meiner Mutter war es an Tag 1 Schlappheit dann heißere Stimme, dann sehr starke Halsschmerzen. Was im Moment gefixt wurde mit Halstabletten damit sie was essen kann. Wie es weiter geht sehen wir dann. Halsschmerzen, schlapp und kein Appetit scheint hier bei beiden das Hauptproblem zu sein. Andere Auffälligkeiten gabs erstmal nicht. Wie es mit der Belastbarkeit ist, sehe ich dann bei der nächsten Arbeit im Wald. Hab meinen Eltern dann zusätzlich Vitamin D, B12 und Eisenpillen gegeben. Die sind ja immer nützlich denk ich mal. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vitamin C und D hochdosiert..
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun bin ich in der Familie der mit der ältesten Impfung und mich hat Omikron erwischt...
Ist aber bislang nicht allzu schlimm. Heute fünfter Tag. Scheint schon besser zu werden. Alle anderen sind bislang noch negativ, haben aber auch noch teilweise deutlich aktuellere Impfungen. Aber durch Impfung und dann Omikron soll man ja eine super Hybrid-Immunität entwickeln... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Komischerweise kenne ich derzeit nur geimpfte die mit Omikron Probleme haben.. alle anderen ham leichte bis gar keine Symptome.. zum Glück fällt die ganze sinnlose Testerei weg..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich wünsche Dir trotz unterschiedlicher Meinungslage in der Diskussion nur das Allerbeste! Schnelle Genesung!! Aber bitte behaupte danach nicht es wäre mild verlaufen wegen der Impfung 😂😎😎 Das wäre wissenschaftlicher Unsinn, auch wenn es landläufig überall so gesagt wird……
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke. Die beiden letzten Nächte konnte ich schlafen, Nase war nicht verstopft und es scheint alles besser zu werden... Zitat:
Naja, das wüßte man im Einzelfall nur dann genau, wenn man ins Paralleluniversum gucken könnte, wo ich nicht geimpft wäre. Das ist ja immer schwierig. Meine Tochter zB. ist recht klein geraten. Vor einigen Jahren haben wir sie daraufhin untersuchen lassen und das Handröntgen prognostizierte eine Endgröße von 147,5 +- 5 cm. Daraufhin hätte sie eine Hormontherapie bekommen können mit täglichen Spritzen bis 19 Jahre, Kosten schätzungsweise 80.000 bis 100.000 EUR. Aber bei der Prognose hätte die Kasse das übernehmen müssen. Da sie "bis auf die Größe" aber gesund war (Hormonspiegel auch normal), haben wir uns dagegen entschieden. Heute ist sie 15 Jahre und 157 cm. Ich würde gerne mal ins Paralleluniversum gucken, wo sie die Therapie bekommen hätte. Vermutlich wäre sie dort auch 157 cm und wir würden uns freuen, wie gut die Therapie gewirkt hat ![]() Dennoch bin ich der Meinung, daß die Covid-Impfung auch bei Impfdurchbrüchen im Allgemeinen zu milderen Verläufen führt. Das geben die Daten her. Ob es nun im speziellen bei mir etwas geändert hätte, das weiß man natürlich nicht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
da mit covid von den massenverbloedungsungsinstrumenten namens krone / bild usw. nur mehr sehr wenige clicks generiert werden können und somit nicht mehr viel panik erzeugt werden kann ist es doch nur gut dass wir einen neuen virus haben der die welt ins verderben führen könnte?!?
und zum glück gibt es hier schon einen impfstoff (sorry, vakzin). großbritanien hat den sogar schon bestellt... https://www.krone.at/2713296 was mich aber wundert ist das so offen kommuniziert wird dass die risikogruppe hierbei wohl homosexuelle männer sind. in zeiten des regenbogens wo ich mich als 100% heterosexueller mann fast schon schämen muß absolut keine sexuellen gefühle für einen anderen mann zu haben. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und wo wurde erster Pocken Virus in D diagnostiziert?? Klinikum Schwabing von Herrn Dr Wendtner……und jetzt dürft ihr 3x raten wer den ersten Corona Fall in D gefunden hat!!!!!
Aber neeeeein, das ist alles nur Zufall!!!!! Es gibt keinen globalen Plan und wer sowas sagt ist böser Weltverschwörer!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Affenpockenvirus der nach derzeitigen Erkentnissen deutlich weniger ansteckend ist als ein Coronavirus (nur durch engen Kontakt) ist nicht geeignet, um irgendwelche Panik zu erzeugen. Nehmen wir mal an, daß die Verschwörungstheoretiker recht hätten und das der nächste große geplante Virus ist: Dann sind die Verschwörer aber wirklich unfähig. Ich glaube, ich sollte mal beginnen, die Weltherrschaft anzustreben, ich mache das bestimmt besser ![]() |
![]() |