![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... aber natürlich nur, wenn man sich die Zeit nimmt unvoreingenommen komplett zuzuhören ...
Professor Haditsch auf Youtube: Pandemie, Strategie, Impfpflicht .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Peter, das geht dann ja auch völlig in Ordnung. Du hast für Dich eine individuelle Risikoabwägung getroffen und im Anschluß eine selbstbestimmte vernünftige Entscheidung getroffen. Ich gehöre erfreulicher Weise keiner vulnerablen Risikogruppierung an und habe, wie Millionen andere selbstbestimmte mündige Bürger, auch eine entsprechende gründliche Abwägung getroffen. Einem offensichtlichen staatlichen Straf-, bzw. Belohnsystem werde ich mich sicherlich auch nicht unterwerfen. Und nachdem unsere politischen Kräfte mehr als einmal BEWUSST und VORSÄTZLICH mit kreativ gefälschten Statistiken gravierende Freiheitseinschränkungen und Pflichtimpfungen begründen wollen , hat sich mein langjähriges Vertrauen in die Politik neutralisiert...! Der Staat versucht jetzt ungehemmt mit konstruierten Angstszenarien und Fake-Zahlen das Volk auf Linie zu bringen und irrsinnige Maßnahmen zu begründen. Der Staat wird schleichend übergriffig... - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew Geändert von princeton1 (17.01.2022 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das steht ja auch jedem Land mit funktionierten Grenzkontrollen zu, wie jetzt ja auch ein serbischer Tennisspieler erfahren musste.
Das findet meine volle Akzeptanz und somit habe ich damit auch kein Problem. Wenig Akzeptanz findet es hingegen, dass der Staat mir, bzw. Automobilkonzernen verbietet, dass ich dort als nachweislich kerngesunder Unternehmer mittels Betretungsverbots Fahrzeuge erwerben darf… - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob ich jemanden nicht in mein Land oder nicht in mein Geschäft lasse. Und nachweislich gesund bedeutet doch nur, dass man beim Test noch keine Symptome hatte. Mehr nicht. Man könnte aber trotzdem von Convid befallen sein und es weitergeben. Und natürlich Tage später dann doch erkennbar daran erkranken. Geändert von Fatbiker (17.01.2022 um 15:05 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Von hätte, könnte, wäre, ...... gibt es schon viel zu viel in dieser Pademie Und da die aktuellen Impfstoffe ganz offensichtlich nicht mehr bewirken als jeder Grippeimpfstoff gibt es auch keine Rechtfertigung dafür eine allgemeine Impfpflicht einzuführen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (17.01.2022 um 15:54 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ein souveräner Staat die Impfung als Zugangsberechtigung festlegt, kann ich das durchaus akzeptieren. Wenn sich hingegen die Bundesrepublik Deutschland zum Boot-Camp avanciert, und kerngesunden Menschen selektiv und in Abhängigkeit des Bundeslandes als offensichtliche Strafmaßnahme der Zugang zum Tierarzt, Autohaus, Motorradladen, Schuhgeschäft und die Kirche verweigert wird, findet das unabhängig des Impfstatuses beim Souverän wenig Akzeptanz. Und Dein inzwischen abgenutztes Argument, dass die kerngesunden Ungeimpften Corona weitergeben, ist ein Zeichen von ausgeprägter Wahrnehmungsstörung. Über Weihnachten gingen z.B in Schleswig-Holstein wegen feudaler 2G Disco-Besucher die Infektionszahlen steil nach oben. Ähnliches passierte auf Sylt. Und bei Mercedes Benz in Bremen werden die Corona-Aerosole nun von ungetesteten und somit potentiellen infizierten 2G Kunden weiter verteilt. Während der ungeimpfte, dafür getestete + nachweislich kerngesunde Kunde am Erwerb neuer Fahrzeuge gehindert wird...! Aber 12 Km entfernt bei Mercedes Benz in Niedersachsen, da wissen die bösen Aerosole, wo sie hingehören...- ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist ja herrlich...- ![]() - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also mein Mercedes-Händler sieht das ganz entspannt. Es interessiert dort keinen irgendein Status.
Habe gerade gelesen, dass die Seiten von Pfizer, Moderna und Co. von Hackern gehackt wurden und die wohlbeschützten Daten frei zugänglich sind. Wenn ich mir das anschaue (als Nichtfachmann), dann bestätigt sich bei mir der Verdacht, die Welt war ein einziger Feldversuch. Unterschiedliche Chargen unterschiedlich tödlich. Aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jetzt erkläre mir den Sinn von 2G+? Was is daran besser wie wenn ich als ungeimpfter und ungenesener mich testen lasse?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |