![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klar kann man sich in Deutschland in Abhängigkeit der angegebenen und vom Arzt verifizierten Krankheit in der Öffentlichkeit bewegen. Also, bei z.B Burnout könnte man trotzdem ungeniert zum Einkaufen fahren. Bei Hexenschuß o.ä sieht das dann schon wieder anders aus. Und man sollte auf „irreführende“ Fotos + Berichte bei Facebook + Co in der Zeit besser verzichten. - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Ich traf gestern auf eine ungeimpfte Altenpflegerin, die sich in der finalen Ausbildungsphase befindet. nach 3,5 Jahren wäre sie (eigentlich) im Sommer durch. Nun soll sie ab Februar freigestellt werden und dann wird in der Konsequenz die Kündigung folgen." Bei der sich angesichts der psychischen und physischen Belastung der vergangenen Monate / Jahre in Verbindung mit den sich für diese Person aus der aktuellen Situation ergebenden Stressfaktoren ist eine tatsächliche Erkrankung wie die erwähnte nicht unwahrscheinlich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein, auch Gesunde, aber nicht gegen Masern geimpfte, mussten zu Hause bleiben. Damit sie sich nicht anstecken und die Masern verbreiten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denkt mal nach, der Mensch hat einen Klasse Schutz bekommen das Immunsystem welches ohne zutun beim einigermaßen gesunden Menschen wunderbar und zuverlässig arbeitet, wenn man da nicht reinpfuscht mit Pseudo Impfungen mit Notzulassung. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Darf man denn als ungeimpfter Staatsbürger noch auf e-Fuele hoffen?
Leider nein, sprach die FDP… Grandiose Verarsche!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon wirklich übel, wenn die politisch unausgereiften + fragwürdigen Verordnungen an den konsequenten Einstellungen + Ablehnungen der Bürger scheitern...!
Da waren die Politiker doch in Berlin so naiv und dachten, dass das Pflegepersonal zum Erhalt des Arbeitsverhältnisses und der Lohnfortzahlungen ALLES mit sich machen lassen würden... Eine kleine Fehleinschätzung: https://www.welt.de/politik/deutschl...egeheimen.html - ![]() Gruss aus dem nordischgen Widerstand Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und Masern und Röteln sind zwar Kinderkrankheiten, sind aber trotzdem noch lange nicht harmlos. Unbehandelt kann man daran sogar sterben. Am schlimmsten trifft es da ungeimpfte Erwachsene. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fatbiker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich mir das so ansehe mit der 3fach Impfung bei Kleinkindern und die Impfreaktionen oftmals, muss ich im Nachhinein sagen ich denke es war besser jede Krankheit für sich einzeln durch zu stehen, meine Meinung. Geändert von fluky (15.01.2022 um 15:23 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |