![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
............... ja tatsächlich, der Eine oder Andere hier im Forum und Club mag mich noch kennen.
Der Vuchs ![]() Mein alter W638 habe ich doch tatsächlich vor 8 Wochen an einen V-Freak verkaufen können und hatte aber schon meinen neuen V300d lang Avangarde Edition 4AWD im Dezember bestellt. Der neue V steht nun seit 5 Tagen auf dem Hof und was soll ich sagen.... geiles Teil. Bin nun echt froh nach so langer V-Losigkeit einen V wieder zu besitzen. Schrauben und Basteln wie damals wird es nicht geben a) V zu neu und hat alles b) bin seit Jahren Schrauber und Clubmässig im Italolager sehr aktiv Der neue V soll als Zugmaschine für die Italiener und Hundetransporter dienen. So nun schaun wir mal....... Man liest sich |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das hört sich nett an - gratuliere zum neuen Vau. Ist Dein "Alter" in den Reihen des Clubs geblieben?
|
||||
|
||||
![]()
Er ist zwar nicht so schlau wie ein Fuchs, aber er riecht so...-
![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Dein "Alter" ist das der von Dir aufbereitete, ich glaube rote 638er? Der auch als Ausstellungsstück zur 125 Jahrfeier in Tempelhof dabei war?
Der sah schon geil aus. ![]() Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen und ganz besonders dafür: Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen zurück und alle Zeit gute Fahrt.
Geändert von hudemcv (16.06.2021 um 07:33 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hudemcv für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eine coole Mobilitätsslösung hast du dir da ausgesucht. Willkommen zurück!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Klasse. Sehr Gut. Dann schick doch mal Bilder.
Gruß Peter