![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich bin derzeit auf der Such nach einem (2) neuen "Hochlehner" Campingstühlen.... Diese sollten ( wegen dem Einsatz am Tisch) keine fest verbaute Fußstütze haben, nicht zuviel wiegen und vom Packmaß her im MP auf die Bettverlängerung passen und zudem noch mein Gewicht ( 100kg) tragen . Was benutzt Ihr für Stühle und wie sind Eure Erfahrungen damit ( Gute und auch Schlechte)? Natürlich sollten diese Preiswert sein aber kein (China) Billig-Schrott .... Gruß Otti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi,
wir haben seit Jahren welche von Crespo. Top Qualität. Grüße Andy |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hi ... der Crespo AL-213/10 war meine 2. Wahl aber er ist nicht so stabil , teuerer und scheint von der Qualität her sehr unterschiedlich zu sein . Er hat natürlich ein Super Packmaß und Gewicht aber das geht auf Kosten der Stabilität https://www.obelink.de/crespo-al-213...lappstuhl.html
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir haben den Crespo AL-237
Grüße Andy |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Beim >al 213< darfst Du aber nichts mehr zunehmen, die Kilospanne 110 kg ist sehr knapp. Zwei Grillabende sind schongrenzwertig Gruß: |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Der AL 213 ist aber vom Packm aß und dem Gewicht wohl unübertroffen.... Deswegen ist ja meine derzeitige Wahl der Westfield.... Der AL 237 ist sehr groß und wohl nicht auf der Bettverlängerung transportierbar
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023 Überwiesen... Ihr auch schon ??? Geändert von McOtti (17.07.2022 um 17:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
der Stuhl ist 10cm länger ich weis nicht, was ist denn das Maß der Bettverlängerung?
Grüße Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
du kannst bei beiden nichts falsch machen. Wir haben beide und sind zufrieden. Hartmut
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich habe seid Jahren Stühle von Westfield super Qualität und stabil. Gruß Mario Ps.: Die haben auch für kräftige Menschen Stühle. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Campingstühle, Hochlehner, Stuhl und Tisch |