|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Diverse Viano Fun (2009) und Vito (2009) Teile
Hallo Zusammen,
aufgrund eines Unfalls und damit verbundenen Fahrzeugwechsels habe ich diverse Teile aus einem Mercedes Viano Fun 2009 (kompakt) und einem Vito 2009 (extralang) zu verkaufen, die leider den Keller füllen. Darunter unter anderem: 2 x 2+1 Sitzbänke Stoff Mateo Viano Fun Klapptisch Viano Fun Fernbedienung für Standheizung Gepäcksicherungsnetz Laderaumabdeckung Verzurrösen u.v.m. Anbei der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...userId=8765188 Kann auch gerne noch weitere Fotos nachreichen. Viele Grüße, David |
|
|||
|
|||
Moin,
hab Interesse an der Laderaumabdeckung, habe selbst einen Kompakt, aus welchem der beiden Modelle ist sie denn und könntest du sie versenden? Gruss Bastian |
|
|||
|
|||
Hallo Bastian, die Laderaumabdeckung ist aus dem kompakten Viano - voraussichtlich wird sie heute gekauft, falls nicht, melde ich mich bei Dir nochmal. Versand könnte bei den Maßen aber schwierig werden.
Viele Grüße, David |