|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Fanshop zum 10 jährigen
Hallo zusammen.
Da die Stickmaschine doch etwas sperrig zum mitnehmen ist, hier nun meine Bitte: Überlegt mal, was ihr haben wollt. Ich fertige es dann hier, und bring es mit, bezahlung in Bar vor Ort. Aufkleber, Lackschutzfolie, Carbonfolie und das Passende Werkzeug hab ich natürlich mit, und kann vor Ort montiert werden. Bitte keine Motorhauben, denn dann sind mal 2-3 Stunden weg. Nur alles Equipment mitzuschleppen sprengt mittlerweile sogar den Viano. Hier geht es mir um T-Shirts, Jacken, Polos, Sweats, Caps. Vorbestellungen können hier getätigt werden. http://www.rwdesign.de/shop/V-Club-Fanshop Danke. Euer V22 |
|
||||
|
||||
Lieber Rainer,
Du kriegst noch ne' Bestellung vor dem Treffen von mir!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hi Rainer, planst du ein T-Shirt zum 10-jährigem?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich, wir sind grad am basteln, aber ich denk es wird kein Shirt werden, hatten wir für Berlin schon.
Vorstand berät, lasst euch überraschen. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Meine Bestellung hast Du ja schon!
|
|
||||
|
||||
Kann man ein PoloSHirt mit Nickname auf der Brust bestellen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Peter,
dass kannst Du doch jederzeit über den RW Design Link oben rechts tun! Da kannst Dir alles aussuchen! |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
ich hab mal wieder was überlesen , steht ja da : Name im Logo ... Hab mir nun mal eins bestellt .a. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So,
alle Bestellungen sind fertig. Bitte auf mich zukommen, wenn Ihr was abholen wollt. Ich bin einer mit den Orangen Orga Shirts, und der V22 steht auch auf dem Shirt. Der Fanshop ist schon in Kartons verpackt. (schwitz) Morgen den ganzen Mist noch rausschleppen, und dann weiss ich wieder warum ich V Vahre. Der wird wieder richtig voll. Am Mittwoch Abend gehts dann los Richtung Horstwalde. Aber!!! Ich hab natürlich wieder viel für euch dabei. Auch eine Jubiläumssondertasse in Kunststoff, Edelstahl und Keramik. Ich hoff nur dass Ihr auch was haben wollt, damit sich der Aufwand rentiert. Bis zum WE in Horstwalde. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Ich weiß, wovon ich rede....