![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Wohne in der nähe von Rastatt, bin 38 Jahr alt, VTR1000 Verrückter Hatte mir vor zwei Wochen einen Vito 110 CDI gekauft und bin auf dieses Forum gestoßen. Muß sagen recht gute Infos bekommt man hier ! Benutzt wird der Vito hauptsächlich von mir um meine Rennbike auf den Kringel zu bekommen ![]() Ich bin was das Motorrad betrifft schon ein klein wenig Verrückt, wenn das meine Frau lesen würde, würde sie wieder sagen Total Verrückt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hugle,
na denn HERLICH WILLKOMMEN !!!! Österliche Grüße ![]() Bülent |
|
|||
|
|||
![]()
Meine natürlich:
HERZLICH Gruß Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
und auch von mir ein WILLKOMMEN was isn VTR VitoTeileRecycling ????? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
VTR ist eine Bezeichnung für ein Bike von Honda VTR1000F SC36 hier die Staßenversion von mir http://vtr1000.de/higgens/Repsol-VTR...top_Repsol_VTR |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Higgens,
auch von mir ein Herzliches Wilkommen und Allzeit gute Vahrt. Ja das Forum ist schon ne große Hilfe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Higgens,
auch von mir ein "Welcome!!" (klasse Forum hier!) Schickes Bike, ist bestimmt ganz schön flott :-) r´rollgruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, so ne VTR ist schon ein leckeres Mopped....hat aber einen extrem großen Nachteil: Es fehlen 2 Zylinder........
Greetings von der 4 Zylinderfront ![]() Sascha |
![]() |