![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Die gibt es doch an jeder Tankstelle.Bei Amazon im 10er Pack.
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ohne Gelb bestimmt...! Aber in dieser/meiner Variante auf keinen Fall...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Roller haben die auch verbaut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich im Cinquecento auch. Als der Blinker neulich nicht ging, ausgeklipst, Wasser ausgeleert, ging wieder
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Exakt selbiges hatte ich an den Scheinwerfern unseres Vitos. Dem Aquarium fristlos kündigen, alles auspusten, die Dichtungen einschmieren mit Kunststoff-Muffen-Schmiergedöns und alles ist wieder gut.
![]() Ansonsten: https://www.led-centrum.de/led-autol...s-Blinker.html LG Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Getreu dem Motto: Ein bisserl Blech, ein bisserl Lack, fertsch ist der Hanomag. Den hat auch Dein Renner in den Vorfahren. ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Was mir eben erst auffällt, wieso ist eigentlich die Glühbirne so dreckig? So dreckig daß mann GRAUE Handschuhe tragen muss. Passt aber nicht zu den polierten Bremsklötzen. Pfui
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Die gelben Lampen habe normalerweise die Haltezapfen anders als die weißen, damit die Weißen nicht in den Blinkern passsen, in die orange Lampen reinmüssen.
Also: einfach anmalen ist nicht. Es gibt Ausnahmen, wenn man nachträglich auf Original Blinker weiße Abdeckungen montiert. Dann müssen orange Blinker rein, die in die Fassungen der weißen Birnen passen. Hatte ich bei meinem T4, daher habe ich beide "Sorten" gelber Lämpchen hier liegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Er muss nur den richtigen LKW auf der Autobahn anhalten. Irgendwo sind die garantiert im fahrenden Lagerwirtschaft unterwegs.
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
![]() |