![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Suche ein Tankdeckel für ein Viano Bj 2004 (W639). Der Tankdeckel ist uns (besser gesagt meiner Frau ![]() Würd mich freuen wenn jemand aushelfen könnte. Infos reichen ebenso. Schöne Grüße aus NRW/Köln |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon mal an einen "only Diesel" Tankverschluss von KW Systems gedacht?
http://www.kw-systems.de/news/info-onlydiesel.html Kostes 69€ bleibt aber immer drin und kann daher nix abreißen. Nebenbei eine Möglichkeit weniger sich dieselstinkende Finger zu machen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Frank,
hast du den Tankdeckel verbaut? funktioniert das Teil so wie es soll? Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab das Ding drin, da der Viano auch unser erstes Diesel-Fahrzeug ist und bei meiner Frau weiß man dann nicht so genau
![]() Funktioniert einwandfrei. Nur für den Reservekanister braucht man dann entweder einen Diesel-Rüssel (ist mit etwas Suchen im Internet zu finden) oder man schraubt im Notfall den Deckel halt raus. Gruß, Martin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand mit diesen Tankverschluss Erfahrungen beim Einfüllen von 2-Tackt Öl? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ich fahre da seit knapp 3 Jahren mit rum - funktioniert einwandfrei. |
|
|||
|
|||
![]()
Jaa....neeee
habe mich nicht so richtig ausgedrückt. Versuche das jetzt mal mit Bildern. Da die Tank-Klappe direkt am Fahrersitz lokalisiert ist, kommt man dagegen, wenn man nicht richtig aufpasst. In diesem Fall Frau mit Handtasche ![]() Frau:Neeein....ich bin das nicht mit der Tasche ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() ![]() ![]() Lässt sich das nicht irgendwie mit so einem "modernen" Kunststoffreparaturspachtel oder ähnliche reparieren? sollte doch möglich sein. Ich kenne das Zeug nur für die Reparatur von Motorradverkleidungsteilen (insb. bei Reiskochern - wie ich einen habe - brechen gerne immer wieder mal Befestigungsnippel u.A. ab)
Bj2004, Suche, Tankdeckel, Viano, W639 |