|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Abgesagt ! 1. Faschings-Hüttenwochenende 05.03. - 07.03.2011
Der Mercedes V Club veranstaltet dieses Jahr wieder ein
Hütten Weekend in Bad Reichenhall. Nähere Infos und Programm findet Ihr hier: Zum Programm hierlang Geändert von V22 (27.02.2011 um 18:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Leuts,
ich mach mal ein bisschen Werbung! Hüttengaudi ist ech cool! Für alle! Der Anstieg ist echt leicht zu schaffen! Und wenn man nicht rauf kommt hab ich ja noch das ens geile Raupenquad! Quad mit 90PS und Raupen dran, Allrad, Seilwinde und Xenon!!! So ein Hüttenwochenende macht wirklich viel Spaß! Auch für die ganze Familie. Evtl. hat doch die ein oder andere Familie/Person Zeit dafür! Wir beiden Thomasse (Vuchs und ich) würden uns sehr freuen! LG Tom |
|
|||
|
|||
Hmm..werde da keine Zeit haben, aber kannste vielleicht trotzdem mal die Google-Koordinaten angeben, vielleicht auch n Foto? Vielleicht kriegt der eine oder andere noch Appetit.
Danke&Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Mach ich!
Hier der Map Link: http://maps.google.de/maps?q=47.7458...,0.011319&z=17 Hier ein paar Bilder: LG Tom Geändert von tomclimb (20.01.2011 um 16:01 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tomclimb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Hab noch ein paar Bilder!
Vor der Hütte! Getränkekühlung! Essenzubereitung! LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
also Vreunde des V und der Berge ohne Anmeldungen aus Euren Reihen funzt so ein WE leider nicht. Bitte anmelden, oder hat hier Niemand Interesse ? Ich bin dabei |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Klar, mit nem Viano-Heckler würd ich mich auch nicht ins Gebirge trauen!!!
Aber V22 hats bewiesen! Es geht auch mit dem!!! Und im März ist eh schon Frühling! (Zumindest im Flachland) LG Tom |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat: "Bitte anmelden, oder hat hier Niemand Interesse" Von wegen kein Interesse, das ist riesig. Leider ist es für uns doch eine ziemlich weite Anfahrt und zur Zeit ist einfach zu viel los und ich wäre froh wenigstens mal wieder gesund zu werden und mich mal ein paar Tage auszukurieren. Ich hoffe auf nächstes Jahr und darauf, dass die Organisatoren nicht aufgeben.
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
sorry, aber das wird mit Sicherheit das letzte Treffen sein! Der Orgaaufwand ist einfach doch zu groß um es dann absagen zu müssen! Das Problem ist die Hüttenbelegung. Die muss im voraus gebucht werden. Und Absagen kurz vorher ist da dann sehr kostspielig. Aber evtl. wird`s ja noch! LG Tom PS: Gute Besserung |
|
||||||||||
|
||||||||||
Werbung
Das letzte mal hoch hohl!
LG Tom |
Stichworte |
hütte, treffen, weekend |