|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Autotausch - Erfahrungsbericht
Zur Zeit ist mein Dicker (ohne mich) im Urlaub !
Ich habe ihn meiner Verwandschaft zur Verfügung gestellt, da er für eine längere Urlaubsfahrt (Südtirol) mit Familie und Kindern einfach besser ist. Ich habe dafür solange im Tausch einen VW Touran 2.0 (CNG) mit 80kW bekommen. An sich ist das kein so schlechtes Fahrzeug, da er wegen der Ausmaßen schon handlicher ist und der Verbrauch durch den werksmäßigen Erdgasantrieb erfrischend gering ist. (min. 25% günstiger) Auch ist der Wagen deutlich leiser, aber das liegt sicher daran, daß die V-Klasse ja im Prinzip ein NFZ ist. Ein großer Nachteil ist, daß ich nach spätestens 300km eine Erdgastankstelle brauche, die leider nicht so wirklich breit gestreut sind. Es kann schon mal vorkommen, daß ich für eine passende Tankstelle mindestens 20km Umweg fahren muß. Also für Langstreckenfahrten wirklich ungeeignet. Naja, nächste Woche bekomme ich meinen Liebling hoffentlich unversehrt wieder. Aber was ich bis dahin ganz besonders vermisse ist -DREHMOMENT- und Durchzug. Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
Altes Sprichwort: " Frauen und Autos verleiht man nicht!"
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Naja, in diesem Fall kann ich eine Ausmahme machen, da die früher den Bus gefahren haben.
Meiner Tochter würde ich z.B. den Vau nicht wirklich anvertrauen (fährt z. Zt. einen alten Fiesta ) Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Richtig!!
Naja, ok, also, bei der Frau kann man drüber reden.....!!! So geht der Spruch weiter. |
|
|||
|
|||
ich habe auch schon meine autos verliehen....meist an meinen schwiegervater und dem vertrau ich da blind....
bei meiner schwiegermutter und anderen bin ich da skeptischer..... vorallem bei leuten, die sonst NIE so "große" autos bewegt haben in ihrem leben.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
......wie jetzt, kann man die doch verleihen?
|
|||
|
|||
meist nur an den höchstbietenden in harter währung
*ich bin dann mal weg* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn Du wählen musst, verleihe Deinen V oder Deine Frau.......
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
ich meinte nicht den V!
|
|||||||||
|
|||||||||
Oder so, Autos an Frauen verleiht man nicht
Duck und weg, solange meine das noch nicht gelesen hat....
erdgas, motorleistung, tanken, tausch |