|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Verkaufe: Mercedes Viano 2.2 CDI Marco Polo
Ich verkaufe meinen scheckheft- und auch sonst sehr gepflegten Viano 2.2cdi Marco Polo
Mercedes Viano 2.2 CDI Marco Polo Lang EZ: 03.2013 1. Hand - 9.200 KM. Werksgarantie bis 03.2015 * obsidianschwarz metallic * Leichtmetallräder 7,5 J x 18 titangrau * Colorverglasung Schwarzglas * Bi-Xenon - Scheinwerfer mit Abbiegelicht * Automatik-Getriebe * gr. Navi - COMAND APS mit DVD-Laufwerk * Rückfahrkamera * PARKTRONIC Einparkhilfe * TEMPOMAT * Linguatronic * Heckfahrradträger + Gasdruckfedern verstärkt für Heckklappe * Klimaanlage TEMPMATIK inkl. Pollenfilter * Sitzheizung und Lordosenstütze Fahrer- und Beifahrersitz, beide drehbar * Windowbag für Fahrer und Beifahrer * Außenspiegel links und rechts elektr. heranklappbar * Ausstiege beleuchtet in Fahrer- und Beifahrertür * Lederlenkrad und Lederschalthebel * Licht- und Regensensor * Media Interface * Reserverad * Steckdose für Wiederholungsleuchte Heckfahrradträger * Wärmedämmendes Glas mit Bandfilter * Warmluftzusatzheizung * Tagfahrlicht * Wertfach unter Sitz * Dachbett * Aufstelldach VB: 47500 € Eine genaue Beschreibung und Bilder : http://suchen.mobile.de/wohnwagen-in...=Recommend_DES Viele Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
jeder wird die gleich die Frage stellen WIESO nach einem Sommer?? Du wohnst in Stuttgart. Daimler-Geisel? Gruß Ujos |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Daimler-Geisel Der ist gut.
|
|||
|
|||
Hallo Ujos,
ich denke gerade darüber nach mich etwas zu vergrößern, eventuell ein Camper auf Sprinterbasis. Meine Familie wird nämlich nächstes Jahr auch größer. Da könnte etwas mehr Platz nicht schaden. Grüße aus Stuttgart Christoph |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Christoph, das ist mal ein Argument. Das ist zu Beglückwünschen. Viel Spass mit dem Nachwuchs. Das ist schön.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Christoph, der ist natürlich sehr jung zum verkaufen. Für eine Inzahlungsnahme bei MB must Du erhebliche Verluste rechnen. Den kannst Du nur Privat verkaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt musst du nur noch Interessenten finden die wissen daß so ein Viano ein tolles Auto ist. Viel Glück für den Verkauf! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Die bekommen die Kisten auch nicht geschenkt.
|
|||
|
|||
Stimmt Helmut, aber ebbes günstiger :-)))
Ujos |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
ich hatte vor unserem MP auch die Planung einen Sprinter zu nutzen. Allerdings keinen fertigen als Reisemobil sonderne einen Transporter selbst innen zu gestalten. Als ich (gilt sicher nicht für ein fertiges Modell) die Kosten der Steuer und Versicherung hörte, wude bei Bestellung gewandelt. Da wir beim Spriner Innenausbau eine Sitzbank in der zweiten Reihe wollten, wurde der steuerliche "LkW" zum Sonderfahrzeug und enorm teuer. Hinsichtlich Verkauf habe ich (MP wird 2 Jahre alt) rund T10 Verlußt errechnet. Das ist mir der Wechsel nicht wert. Da warte ich halt noch 2 Jahre und verkaufe mit 4 Jahren bei pfleglicher Nutzung. Gruß und viel Erfolg Ujos |