|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Original MB - Alus 17" zu verkaufen
Da ich mir jetzt 18" bestellt habe, sind meine originalen 17" Räder abzugeben.
4 Stück 400 Euro Die Felgen sind in gebrauchtem, aber gutem Zustand, entsprechend den Bildern des Vorderrades. Die Reifen sind an den Innenflanken ganz runter, mittig bis aussen ca. 3-5 mm, ich würde sagen, dass sie die Luft noch drinnen halten, aber nicht mehr fahrbar sind ... also zu erneuern. Preis bei Abholung, Versand kommt extra ... Nächste Woche bin ich in Neckarsulm, Mehlingen und Freiberg am Neckar, Ende April hinter Marburg und im Mai gen Schweinfurt unterwegs ... Gegenvorschläge gerne per PN |
|
||||
|
||||
Der Preis ist fair.
Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zum Ersten ... Zum Zweiten ... Niemand? |
|
||||
|
||||
Die nehm ich-
Mist, ich habe ja gar nicht mehr das passende Fahrzeug...- Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Brauchst nur die Road King auf Schweden-Bobber im alten Stil umzubauen, dann haste sogar vier Hinterreifen zum Abfahren auf einen Schlag......... .
|
|||
|
|||
Aaaahhh daaa hinten ... da ist das erste Gebot ... ja ... genau der Herr dort mit den frisch gekämmten Haaren und dem Fahrzeug, was man in good old britain als Auto verkauft ...
Nico ... die machen sich auch nett an der Wohnzimmerwand ... haste wenigsten einen Teil eines würdigen Fortbewegungsmittels ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
PN ;-)
Gruss Steffen |
|
|||
|
|||
Antwort ;-)
Grüsse Rolf |
|
||||
|
||||
Sorry, und was ist nun mit meinem Wandschmuck...?
- Nico |
|
|||
|
|||
Kannste denn überhaupt nen Nagel gerade in die Wand schlagen? Sonst bekommst du sie ja nicht aufgehängt.
Also noch sind sie zu haben ... |