|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Fahrradträger
Suche für meinen W639 einen 2er-Fahrradträger.
Er wird nur 1-2x/Jahr für die Urlaubsfahrt mit dem Wohnwagen gebraucht. Daher muß keine Beleuchtung am Träger sein. mail: mog4162000"ät"yahoo.de Danke |
|
||||
|
||||
Hallo
Vielleicht ist der Thule 973 Backpac mit dem Aufrüstkit 18 was für dich. www.thule.com Viele Grüße Karsten |
|
|||
|
|||
ist das Aufrüstkit dazu da den Träger an den Gewinden der Heckklappenscharniere zu schrauben? Ich finde da keine Infos drüber.
Ein gebrauchter täte es auch :-) Danke |
|
||||
|
||||
Nein, so wie das aussieht legen sich gebogene Winkel um die Heckklappe. Als Schutz vor Kratzern muß an den Stellen transparente Schutzfolie angebracht werden.
MfG Karsten |
|
|||
|
|||
danke für die Info. Ich hatte heut halt gesehen daß dort Gewinde in den Scharnieren sind, vielleicht paßt da ja wieder nur ein Daimler-Träger
|
|
|||
|
|||
Fahrradträger
Hallo,
siehe meine Fotos, hier ist auch der Thule abgebildet. Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Welche Fotos?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Suche Fahrradträger
Hallo Peterkurz,
für Deine Suche nach Heckträger hab ich noch ein paar Angebote gefunden, Fa. Aubu.de portofrei Heckträger ohne Beleuchtung 199.-€ Fa.rameder.de H-Träger 134,95 € etwas besonderes hat die Fa. Fiamma aus ALU für 379.95 € aber sowas wird wohl nicht in Frage kommen. Viel Glück bei der Entscheidung MBsilber |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Peter,
wenn Du den Fahrradträger nur für den Urlaub brauchst, frag doch mal bei MB (Händler/Niederlassung) nach Leihträgern. Manchmal haben die sowas. Die Orginalträger haben zudem einen hohen Wiederverkaufswert. Bei meinem 638 hatte ich zu Beginn der Sommersaison einen gekauft und im Herbst mit wenig Verlust weiterverkauft. |