|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gibt's doch nicht ????
Hi Leute,
ich bin neu hier - okay - da will ich mal nicht auf dicke Lippe machen. Aber ich dachte nun wirklich, hier gäbe es eine Unzahl potentieller Stellplätze nebst Koordinaten für Marco Poler, die mal eben von A nach X reisen wollen/müssen und fix mal irgendwo nächtigen müssen.... Ich dachte da nicht nur an Campingplätze, sondern an Waldparkplätze, Wanderparkplätze, schön gelegen und ein wenig versteckt, und und und .... einfach Orte, an denen man mal fix das Dach aufklappen, ein Bierchen kippen und dann pennen kann, bevors weiter geht. Gibts irgendwelche Tipps, wo man so was findet? Europaweit? Grüsse an alle Klappdachbesitzer und alle, die es werden wollen Konservi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schau mal in meine Alben, dort gibt es viele solche Plätze und warm ist es auch!
Habe schon einige schöne Ecken in Europa gesehen!
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht Forumsintern aber hat mir auch schon geholfen.
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=32721
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich bin seit fast 20 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs und kann dir raten:
Kauf dir doch einfach die Stellplatzführer von PROMOBIL oder Reisemobil International. Die sind beide gut und decken deine Bedürftnisse bestimmt ab. Außerdem stehst du auf diesen Stellplätzen im Regelfall nie allein, was ich persönlich aus Sicherheitsgründen (bin auch mit Kindern unterwegs) sehr schätze. Willst du allerdings ganz alleine stehen, dann such dir doch einfach Parkplätze von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten. Die sind meistens Nachts kostenfrei und werden auch selten geschlossen. Nicht empfehlen kann ich den Stellplatzführer vom ADAC. Hier habe ich schon mehrfach Stellplätze gesucht und dann doch nicht gefunden oder die waren gesperrt. Gruß Klaus |