|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Wohnwagenspiegel
Hallo zusammen,
suche Wohnwagenspiegel für einen Viano Bj. 2006 mit langen Spiegelarmen für ein Wohnwagen mit 2,5 m breite. Erfahrungen und Emfehlungen über verschiedene Spiegel wäre toll. Gruß V6 Men |
|
||||
|
||||
Hallo, für den Viano schau hier http://www.vclub-forum.de/Forum/show...01&postcount=2
mfg
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Eric,
Ich habe die Oppi-Spiegel für den Viano-VorMOPF (also der mit den kleineren Spiegeln) noch da zu liegen und würde sie auch abgeben. Rest per PN. Es sind die "normalen" (Länge muss ich nachmessen, bin aber erst wieder am WE zu Hause), ich fahre aber auch mit 'nem 2,50 breiten WoWa und hatte mit diesen keinerlei Probleme. Wie auch schon im von Bernd verlinkten Thread geschrieben: Ich bin mit den Oppi-Spiegeln sehr zufrieden (habe mir für den MOPF auch wieder welche geholt) - sind leicht zu montieren (an und ab ) und -für mich- vibrationsstabil (im Gegensatz zu Universal-Spiegeln, die ich mal testweise hatte), auch bei höheren Geschwindigkeiten. Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wir haben auch die Oppi Spiegel und sind sehr zufrieden damit (auch wenn wir keine "Überbreite" fahren).
Bis 140 km/h getestet! Aber das war ohne Wohnwagen!
Gruß Jens Kassenwart Geändert von rollieexpress (24.02.2014 um 17:58 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du solltest aber fairerweise dazu sagen, dass das ohne WoWa war
|
|||
|
|||
Ich habe die Milenco Grand Aero. Sind zwar Universal-Spiegel, passen aber sehr gut und sind ebenfalls deutlich besser als diverse Lösungen mit Gummiband. Vibrationen bei 100kmh sind kaum vorhanden und Überblick mit unserem 2,5m breiten Doppelachser ist auch ok.
|
|
|||
|
|||
Wohnwagenspiegel
Hallo und Danke für die Auskunft wegen den Oppi Spiegeln hört
sich ganz gut an. Olaf habe Dir eine PN geschrieben Gruß Eric |
|
|||
|
|||
Hallo Olaf,
Spiegel sind angekommen und passen perfekt. Vielen Dank für den perfekten Ablauf. Gruß Eric |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Gern geschehen!
Ich gehe davon aus, du bist dann im WoWa-Betrieb genauso damit zufrieden wie ich es war! Gruß aus Berlin Olaf