|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
An alle die sich über Rost am V ärgern ...
... lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen ... PS: auch VW Bullis rosten ... aber die trauen sich damit sogar noch selbstbewusst auf eine Messe stellen
Heute gesehen auf der Retro-Classics 2016 in Nürnberg: |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der ist aber auch deutlich älter als unsere Vaus..
|
|
||||
|
||||
Na ja, was willste von VW auch auch sonst erwarten!
|
|||||||||
|
|||||||||
@ Mercy:
Dass der VW älter wird als unsere Vaus, wenn wir nicht einem fast neuen Vahrzeug eine Oldtimer-Rostvorsorge angedeihen lassen, ist für einen Premiumhersteller mit Stern schon beschämend. Ich glaube nicht, dass meine ehemaliger 2004er Rostlaube in 30 Jahren auch nur annähernd vergleichbar viel Substanz wie der VW zu bieten haben wird..
|
||||
|
||||
naja, der VW hats noch zur Messe geschafft, ob das ein V mit gleichen Lebensjahren je schaffen wird zweifel ich sehr stark an, zumindenst kein 638er...
Vielleicht einfach mal die Benz-Brille ausziehen...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
So ernst war das auch nicht gemeint, man sieht aber gut die Sympathie und den "Kult"um den Bulli, auch dieses Exemplar wir interessiert bestaunt ... das wird bei einem vergammelten 638 nie passieren |
|
||||
|
||||
Scherz an!
Hab ich Schlingel aber wieder auf Schlipsen rumgetrampelt......... Auf alle Fälle kann man sehen, dass sich die Beschichtung des Armaturenbretts nicht abrubbelt und auflöst. Scherz aus!
|
|||
|
|||
Also mal Hand aufs Herz, mein 2001er 638/2 ist natürlich nicht rostfrei! Rost an den Türunterkanten hat er schon, der Rest ist aber nicht so schlimm. Wenn ich nen gleichalten T4 ,der auch 301 200 km gelaufen hat, betrachte, sieht der nicht besser aus! Eher schlimmer wenn ich dessen Einstiege vorn betrachte...
Und meine Viktoria wird noch ne ganze Weile leben! Gruß Alex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
...versuchs mal mit Objektivität... Scherz aus Zitat:
oh, hab ich den Fettnapf wieder gefunden...
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" Geändert von Benno (11.12.2016 um 22:58 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich glauibe nicht nur Pflege sondern in welcher Ecke man mit dem Vau lebt ist auch nicht ganz unwichtig...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Blech, Bulli, Rost, Rostschutz, Volkswagen |