|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mitgliederbeitrag 2014
So "Mädels",
da sich das Jahr 2013 soo langsam aber sicher dem Ende nähert und unsere Kassenwärtin sicher schon Kopfweh hat, mit dem Gedanken an die bestimmt fälligen Mahnungen, möchte ich ( keine Angst ich hab den Stahlhelm schon auf ) mal den Clubbeitrag auf den Plan rufen. Nich das nachher wieder jemand sagt: "Ach hätte mich doch bloss jemand erinnert!". Also 25,00 € sind hoffentlich neben den Weihnachtsgeschenken noch über? Ich hab meine sicherheitshalber schon vor den Weihnachtseinkäufen abgezwackt. Bankverbindung des 1. V Club: Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN
Gruß Jens Kassenwart Geändert von rollieexpress (14.12.2013 um 15:38 Uhr) |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens, das ist sehr löblich von Dir: "Erst der V-Club Beitrag; und wenn dann noch was übrigbleibt die Weihnachtsgeschenke!" Aber Spaß beiseite: Das es notorische Restanten gibt, die im August immer noch nicht bezahlt haben - trotz Anschreiben und Erinnerungen durch den Kassenwart - ist schon mehr als ärgerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen, eigentlich........
|
||||||||||
|
||||||||||
Isch hab auch schon bezahlt .....ok dafür fällt jetzt Weihnachten aus
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Danke für die Erinnerung .... Das Ganze wäre aber perfekter wenn Du noch die Kontonummer und BLZ gepostet hättest .... (oder gibt es da rechtliche Probleme?) Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Uwe,
wie jedes Jahr da hat sich nix geändert sonst wär mein Beitrag nich angekommen. Meins ging an die Bankverbindung Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN Wenns rechtlich ein Problem gibt denke ich dann greift die "Obrigkeit" ein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Hi Ich Oute mich mal ich war einfach zu faul zum suchen ..... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das hab ich mir gedacht!
Schau mal jetzt in den Eröffnungsbeitrag! Isset so recht mein Herr??
|
||||||||||
|
||||||||||
Uwe
der Jens macht das gerne hat ja sonst nichts zu tun
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich tauch Dich gleich ma in Dein Aquarium Kleener!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
"
Ihr beiden findet immer wieder ein Thema um Euch gegenseitig zu "locken" - aber in Wirklichkeit habt Ihr Euch "lieb" ..... Aber zurück zum Thema es geht bestimmt den einen oder anderen auch so das er erst suchen muß und die gepostete Bankverbindung schließt jetzt den Grund aus " ich konnte ja nicht Überweisen da ich die Kontodaten nicht wußte" .... Gruß Uwe |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |