|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Suche Rückleuchte W639 (Viano) für Heckklappe
Hallo,
da mir ein freundlicher Zeitgenosse mein Rücklicht zerstört und sich dann verkrümmelt hat , suche ich die rechte Heckleuchte (durchgehende Variante) für meinen Viano Hat jemand günstig eine abzugeben?? Innereien brauche ich nicht... Danke schonmal!!
Viele Grüße Matthias duc900 Sommer und Winter - 2 Zylinder Geändert von duc900 (18.01.2010 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
schon mal in Bucht versucht ??? Wenn nicht Bitte sehr: http://cgi.ebay.de/Mercedes-VIANO-Ru...item518ebe848e Gruß Bülent |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo,
in der eBucht, bei mbgtc und allgemein bei Internethändlern hab ich schon geschaut, aber vielleicht hat ja jemand eine gebrauchte Leuchte herumliegen... ich brauche eigentlich auch nur die Außenhaut!!
|
|||
|
|||
Ich auch! Auch wenn ich selbst dagegen gedengelt bin: Ich bräuchte die linke Seite. Wenn als irgendwo eine rumliegt und sich langweilt... Gruß Sabter
|
|
|||
|
|||
Glasbruch Rücklicht.
Ist mir auch mal passiert. Ich hatte es auch bei mbgtc probiert, die hatten nix.
Das zahlt doch eh die Versicherung (Ist wie Glasbruch bei der Scheibe) Teilkasko - egal ob mit oder ohne SB. Da war ich auch platt. Uusi |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Schon - ich habe aber Selbstbeteiligung und da kann ichs gleich selbst zahlen
|
|||
|
|||
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Vito-Via...item2a04155d14
grad gefunden - kostet knapp 70 Euro (links und rechts vorhanden) - neu - allerdings mit Innereien... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo,
hier die letzten Infos: Habe mir eine Rückleuchte bei MB GTC geholt - für EUR 51,76 incl. Versand... Das Verkleidungsteil beim hat EUR 11,36, Lackieren nochmals EUR 20,00 gekostet.