|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, neuer vom Ammersee
Hallo Zusammen,
möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Bin der Rudi fahre einen W639 Viano. Habe mir im August einen fast kompletten Westfalia Marco Polo Umbausatz gebraucht gekauft. Leider fehlen ein paar Teile vom Dachverstärkungsrahmen. Versuche seit August die fehlenden Teile zu bekommen. Aber von Mercedes gibt es keine Teilenummern und Westfalia darf aber nur an Mercedes liefern. Bis jetzt konnte mir keiner die Teile besorgen. Vielleicht gibt's hier jemanden der mir weiterhelfen kann daß das Umbauprojekt Marco Polo beginnen kann. Grüße Rudi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
1x - Q988021113123 - Profil links bei ZK7/ ZK9/ ZK0 1x - Q988021113124 - Profil rechts bei ZK7/ ZK9/ ZK0 1x - Q988021113148 - Füllstück hinten bei ZK7/ ZK9 1x - Q988022113148 - Füllstück hinten bei ZK0 1x - Q988021113199 - Profilgummi vorne 140mm bei ZK7/ ZK9/ ZK0 (bis 05.2008) 1x - Q988021113125 - Endkappe Teilesatz bei ZK7/ ZK9/ ZK0 1x - Q900001582422 - Abdichtmasse bei ZK7/ ZK9/ ZK0 22x - Q900010641254 - Niet
|
|||
|
|||
Hallo v-dulli,
danke für die schnelle Antwort. Leide suche ich die inneren Verstärkungsprofile die in den Dachausschnitt geklebt und genietet werden. Vorne werden dann die Dachverriegelungen drangeschraubt. Also alles Teile die in die Dachhaut reingenietet und mit Sikaflex verklebt werden. Vier Langsprofile und der vordere Spriegel an der A-Säule und diverse unterlagen für die Dachscheren und die Gasfedern. Diese Teile sind nicht im ET-Katalog und nur über Westfalia zu bekommen. Danke aber nochmal für die schnelle Antwort |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Es gibt viele weitere Teile im EPC aber wenn Du diese alle kennst und die benötigten nicht dabei sind muss der Lagerist eine Anfrage stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Diesen Spruch hättest Du Dir besser verkneifen sollen.
Ich habe mir, im Gegensatz zu Dir, etwas dabei gedacht als ich meinen Beitrag verfasst habe und ich bezweifle dass Du ausreichend Ahnung vom EPC und den Abläufen bei MB hast um meinen Beitrag beurteile zu können. Also, noch ein Mal ......... Konnte ich mir auch nicht verkneifen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum geht es doch gar nicht. Das bezweifele ich auch nicht. Um Gottes Willen, Deine Beitraege zu beurteilen, liegt mir fern. Hab ich auch nicht bezeifelt. Will ich auch nicht. In der Vergangenheit müsste doch schon festgestellt haben, dass ich Deine Beiträge doch hoch schaetze. Ich hab jetzt nichts über Deine Kompetenz geäußert. Auch nicht ob es falsch oder richtig ist. Alles andere waere eine Luege. Das genau ist aber der Knackpunkt. Warum greifst Du mich immer so an ? Dann noch mit Antworten die das Thema gar nicht betreffen. Must halt mal lesen. Schade. Lagst halt daneben. Nichts fuer ungut. LG aus Puettlingen
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Dieser Beitrag ist hier völlig sinnfrei und zum quatschen gibt es einen anderen Bereich.
|
||||
|
||||
Das ist ja gut und schoen. Man kann aber auch ablenken. Und das ganze anderst darstellen.
Grüsse
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von V22 (16.12.2016 um 22:57 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Entschuldigung Peter, aber der Beitrag war hier wirklich nicht hilfreich, weder für die Frage noch für die Antwort.
|