|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Die "Bulli Klasse" bekommt koreanische Konkurrenz
Im PKW-Segment machen die das ja nicht schlecht, nun versuchen sie es mit einem Van ... kurioserweise vorerst nur dem viel geschmähten Diesel.
Wenn Preis und Qualität stimmen und auch bei dem die 5 Jahre Garantie dabei sind, hat der keine schlechten Chancen könnte ich mir vorstellen: https://www.autozeitung.de/hyundai-s...nMKSww&image=0
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (25.04.2021 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessantes Design. Schade, dass der kein Hybrid oder gleich als reinen Stromer angepriesen wird.
|
|
||||
|
||||
Das Ding sieht ja gruselig aus. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Mit anderem Design könnte ich mir das aber als Alternative zum V vorstellen. Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schön ist anders und 4 Sitzreihen kann ich mir, bei dieser Länge nur schwerlich vorstellen.
|
|||
|
|||
Hallo,
so richtig hässlich finde ich ihn gar nicht. Wie er in natura wirkt, muss man dann live sehen. Vor allem wird die Farbe eine wesentliche Rolle spielen. Wegen der Sitze muss man aber auch live erleben, der Hyundai soll aber 5,25m lang sein, also könnte da was gehen. Hier gibt es mehr Bilder, auch zu den Sitzkonstellationen: https://www.auto-motor-und-sport.de/...s-transporter/ Ich schätze aber, dass da alles am Preis hängen wird. Mal vom Vorgänger abgesehen, sind die quasi neu im Segment, das Design ist schon eher anders und wer viel Geld ausgeben möchte, wird da schon kritisch gucken. Gruß Max |
|
|||
|
|||
Vom Design her erinnert er mich ein wenig an den ersten Renault Espace
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hat tatsächlich was davon, aber egal - erstmal abwarten, was von der Studie überhaupt in der Praxis übrig bleibt.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das Frontdesign finde ich na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, meines ist es eher nicht aber mal abwarten wie das in Natura rauskommt (beim Viano hat mir als er 2003 herauskam das vordere Drittel auch überhaupt nicht gefallen und 2006 habe ich dann einen gekauft und fahre ihn bis heute ) Ab sofort und für die kommenden Jahre wird für Kaufentscheidungen die Art des Antriebes von ganz entscheidender Bedeutung sein. Da ich prizipiell von Batterien zumindest in rel. großen, schweren Langsteckenfahrzeugen nicht überzeugt bin, ist die Aussicht auf eine Brennstoffzelle in dem Koreaner echt ein Wort da bin ich auf den Preis gespannt. Warum MB da mal wieder nicht mitmacht?, das Know How hätten sie ja wohl.
|
|||
|
|||
Spannend wird es sein wie die Verarbeitungsqualität, Fahrverhalten, Haptik und andere Dinge sind.
Schön aussehen tut auch ein Fiat 500. technisch fällt der oft durch, was man so liest. Ich finde die Front etwas gewagt. Müsste man echt mal in natura neben anderen Fahrzeugen sehen, wie er sich da so einfindet. Bei Nacht mit dem leuchtende Streifen, das hat was. Heck und Seitenansicht ist ja nicht sooo ungewohnt. Die Idee mit den Schlafsitzen zb. finde ich echt genial. Hab mir auch mal das Video angeschaut. Da zieht man assoziationen und wie man all das Vereint. Unterm Strich finde ich es gut, wenn in der "Bulli"-Welt mehr auswahl kommt. der Ford-Bus ist ja auch schon ein beliebter geworden. Da fahren hier etliche von rum. VW ist einfach eine andere Preisliga, der V dagegen zwar auch aber viele finden den wertiger. Alternative Antriebe ist genau das was auch zählt. Die Politik will uns alle ja weg von fossilen Brennstoffen bewegen. Da gefällt mir der V als Stromer auch schon ganz gut. |
Stichworte |
Alternative, Großraumlimousine, Konkurrenz, Van |