![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Na klar, irgendwie muss man sich ja vom gemeinen Fussvolk abgrenzen und die Spaltung noch ein wenig anheizen ![]() "Die Abgeordneten hätten die Regeln schlicht noch nicht aktualisiert" kann man vielerorts den Berichten entnehmen. Sicher nur ein Versehen, sonst müsste man sich ja vorwerfen lassen Wasser zu Predigen und Wein zu saufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Meine „Allgemeinverfügung“befreit mich erfreulicher Weise von multiplen Seitenstichen mit fragwürdigen Inhalten...! - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bremen gibt jetzt weiße Armbänder für Geboosterte aus…..!!!
Das erinnert mich an Dunkelste Zeiten!!! Es ist ein Verbrechen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Respekt, der Mann steckt was ein...- ![]() Peter, Du bist jetzt ja ein wandelnder Arzeinschrank! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gab es auf dem Weihnachtmarkt gelbe Bändchen,als ich das bei FB auch so geschrieben habe wie Du, nämlich, daß mich das an schlimme Zeiten erinnert, wurde ich sofort von FB ermahnt und gesperrt. Alles zensiert. Telegram haben sie jetzt auch auf dem Kieker. Schlimm.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vroni für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Telegram einfach die originale installieren von Telegram.org. nen Kanal abonnieren wo täglich neue Proxys angeboten werden die man installieren kann wenn hier geblockt wird. Reitschuster.de wurde schon mehrfach zensiert aber in der originalen Version war nichts.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht. Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt. Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ob Beinbruch, Herzinfarkt oder Brustvergrößerung, jeder dieser Patienten landet in der Überlastungsstatistik, wenn auch symptomfrei nebenbei Corona diagnostiziert wurde...!
Hauptsache Lauterbach bleibt im Panikmodus! - ![]() https://www.focus.de/gesundheit/coro..._44455847.html - ![]() Gruss vom nordischen Widerstand Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |