|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dies oder das..
Eine Bitte hätte ich für den Freitag nächste Woche, den 18. bzw. auch danach: Ich benötige meine wöchentliche Perry Rhodan Lektüre, Heft Nr. 2961
In der Regel bei gut sortierten Zeitschriftenlaeden, ala Hauptbahnhof und etc.,, seltener beim Supermarkt. Das wäre sehr schön. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem, ich bin schwer behindert. So zu sagen, dem Tod von der Klinge gesprungen. 😷😱 Es tut mir sehr leid für dich 😭 Warum geht das hier seid gestern nicht mehr mit Tapatalk mit dem Antworten? FM: you do not have permission to access this page
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Bezüglich TT, keine Ahnung, hab nichts gemacht..... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Uiii wie fein .a..a..a.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@Thomas
notfalls gucken wir in Leipzig Hauptbahnhof nach der Zukunft Grüße Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
|||
|
|||
Gibts irgend ein Plan für die paar Tage ?
Schiffstour hab ich gelesen aber nicht wohin womit usw. ( Titanic ? ) :-) Wenn das Wetter einigermaßen ist würde ich gerne länger bleiben ist das möglich ? Anreisen tuh ich übrigens schon Donnerstag. 4 Kästen Hochstifft Pils hab ich dabei also die Grundversorgung ist gerettet |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Gibt keinen festen Plan. Schiffstour?? Wo hast denn das gelesen??
Ach ja das ist nur ein Bezug auf den Ausflug 2017. Bis auf den Ausflug in die „Stadt aus Eisen – Ferropolis“ ist nix weiter geplant. Wenn Du länger bleiben möchtest sollte das Null Problem sein und am Donnerstag sind eh schon Leute da. Glaub THW und MC Otti sind eh dort schon angewachsen wenn wir anreisen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Genau, vergisst das Gießen nicht, und anfassen verboten!
|
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |