|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
hatte auch mal wieder daran gedacht. Vielleicht setzen wir einfach mal für September einen beim Chinamann in Mainz an. Wäre noch jemand dabei?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde das hier gerne mal anschubsen. Für uns hier im Hesseländle wäre das eine fahrbare Geschichte und son Gedankenaustausch fänd ich ja mal cool |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
ja der Stammtisch war schon sehr cool, aber es hat sich alles verlaufen. Da war immer was los, Gedanken austausch, Teilehandel, viel geballtes Wissen, lustige lockere Leute und natürlich immer die Parkplatzrunden wer was neues geschraubt hatte. Hat sich jetzt eher auf große Treffen verteilt.... Meinen Wimpel habe ich noch....
|
|||
|
|||
Ach menno,
das ist aber echt Schade.So ein paar V Verrückte hätten wir gerne mal kennen gelernt. Na dann muss ich mal schauen was so an Treffen stattfindet und erreichbar ist für uns. Danke schön |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn sich genügend zum Stammtisch melden.... dazu muß man die Leute erstmal animieren...
Was die anderen Treffen angeht, gibt es diese zwei: a) Gurkentreffen b) Herbsttreffen c) Möglicherweise auch wieder ein TT, Technik Tag in Gosberg. a) und b) geht über einige Tage, meisten über das Wochenende, man kann aber auf für einen Tag kommen. c) kommen die Vau's auf die Bühne, wird gewerkelt und geschnackt, alles an einen Tag... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ob dieser dieses Jahr stattfinden wird?????????
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Muß ja nicht Rainer organisieren...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
ich habe kein Problem damit mal wieder einen Tisch klar zu machen. **** ist halt nur, wenn dann keiner kommt....
|
|||
|
|||
Na dann warte ich mal wann der Urlaub vom Gatten genehmigt wird und wenn es passt kommen wir da gerne mal auf nen Plausch rum,
liest sich auf jeden Fall interessant...Gurkentreffen,was ne Bezeichnung |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Hier findet Du einige Bilder, recht lustige Truppe... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||