|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.War ein super und gelungener Tag mit netten Leuten,schönem Wetter und leckerem Essen. Ein ganz besonderer Dank geht an Enrico und Rene(und auch an all die anderen),die mir meine Alarmanlage eingebaut haben.Hätte ich nie hinbekommen-Vielen Dank noch mal. Ob man das noch toppen kann? Grüße aus Berlin Hannes |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo @all,
wirds denn ein paar Bilder zu sehen geben
|
||||||||||
|
||||||||||
Na sicher doch Enrico. Hab ein wenig Geduld und sie werden kommen. Es war ganz schön spät gestern und da wird man ja wohl heute mal ein wenig länger schlafen können.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
..sicher doch, bin auch eben erst auferstanden
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
so Ihr Berliner das habt ihr richtig jut jemacht. Nur eine Sache müsst ihr ändern: Berlin etwas weiter nach Süd/West schieben dann ist es schneller zu erreichen. Jetzt weiß Mann auch wer immer hinter welchen Forums Nick steckt. Beim nächsten BBT werde ich dann im V anreisen, zumindest versuchen Wie sacht der Berliner: Bis denne und bringe Schrippen mit, wa. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
@vuchsle,
jenau und beim nächsten mal dann neben den Schrippen noch 3 Schusterjungen Mit Berlin verschieben würd wohl nüscht, aber Rothenbuch müsste doch fast in die Transe passen, oder? Geändert von Luny (22.05.2009 um 14:27 Uhr) Grund: Dat heisst nicht Rothenbruch sondern... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Danke an alle, die mit Ratschlägen und Wekzeug ausgeholfen haben und auch Hand angelegt haben. Besonderen Dank an meine persönliche Krankenschwester Kiu und an drdisketti für die Superkaffeemaschiene die immer, wenn ich wollte, frischen Kaffee gemacht hat und ich konnte sie sogar allein bedienen. Es war ein toller Tag, super Wetter und tolle Leute. Und in der nächsten Woche wird die Klimaanlage gefüllt und dann kann ich wieder einen kühlen Kopf bewahren.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Auch wir sind, nach diversen Besuchen in und um Berlin bei der Familie wieder gut zu Hause gelandet. Die Bremsen bremsen und die Feststellbremse stellt fest, dass sie jetzt wieder hält.
Ein riesiges Danke an alle, die Ingo (das Vaultier) dabei unterstützt haben. Er hat nachts im Traum noch die Bremsbacken aus- und eingebaut... Danke an den Doc für den Kaffeeautomaten und an Luny für die tolle Schrauberstelle und die Übernachtung. Wie es aussieht, wäre ein 3.BBT dieses Jahr noch fällig... Ansonsten Danke an alle, die da waren: war wieder lustig und sehr informativ.
|
|||
|
|||
Hallo... jawohl jetzt schreibe ich auch mal was...
Also ich fand es auch super gut, auch wenn ich nicht zum stricken kam... gell Ute Und das Vaultier hat seinem Namen diesmal keine Ehre gemacht, auch wenn er Abends dann total im Eimer war und nur im Bett "gehangen" hat. Schön das ein Hohes Tier mal in Berlin war.... Vuchs Und an Luny nochmal ein dickes Lob für die super Organisation und damit auch noch ein Danke an Ute... du weißt schon warum... Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, auch wenn ich keine Schraubertante bin. Dicken Gruß an alle.... hexe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Stichworte |
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |