![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Wenn Du das so rauslesen willst, bitte, dann kann ich nichts daran ändern. Jeder geht halt von seinem eigenen Bias aus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich will Dir wirklich keine Angst machen, aber 1987 fing es auch ganz sachte an.......
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bitte zurück zum Thema!
Wer noch konstruktiv zum Thema beitragen kann, soll es bitte sachlich und themenbezogen machen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (17.01.2022 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Soldat, ab dem Schlagbaum der Kaserne unterliegt die regelmäßige Zuführung von Medikamenten mit begrenzter Zulassung und fragwürdiger Wirkung in Ihren Körper nicht mehr Ihrer eigenen Entscheidungsgewalt!
Das ist ein Befehl!!! ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl..._AAA-V3.B_test ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aber was mich jetzt mal brennend interessiert, warum lässt man sich nicht impfen.
Gerade als "älterer" lässt ja das eigene Immunsystem nach, ich habe bislang noch keine "vernünftige" Stellungnahme eines Impfgegners gehört / gelesen. Gestern Abend bei Stern TV der eingeladene Rudelführer Marcus Fuchs hat auch keine passende Antwort geliefert. Freiheit, Demokratie, ich will selbst entscheiden ist alles nachvollziehbar, aber wenn ich z.b. als Ü 60 das Risiko auf mich nehme schwer zu erkranken da müssen doch nachvollziehbare Gründe vorliegen sich nicht impfen zu lassen. "Ich" kreide unserer Politik dieses rumgeeiere an und ständig sich ändernde Vorgaben die teilweise für einen halbwegs inteligenten Menschen nicht nachvollziehbar sind. Geimpfter darf in die Kneipe, ungeimpfter getesteter nicht, so etwas nur z.B. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal abgesehen vom Geschwurbel (bitte dringend "Medikamente" und "Impfung" auseinanderhalten), eine Impfpflicht ist in der Bundeswehr üblich und nichts neues. https://www.bundeswehr.de/de/aktuell...raefte-5291448 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht jeder, der sich gegen die die aktuellen vielfachen Medikamentenzuführungen ablehnend verhält ist grundsätzlich ein Impfgegner.
Auch ich bin kein Impfgegner. Ich habe alle gängigen Impfungen intus. Eine „echte“ Impfung vollzieht man seit vielen Jahrzehnten ausschließlich aus Eigenschutz. Nicht aus Solidarität vor anderen Mitmenschen, oder weil man Krankenhäuser nicht belasten möchte. Und ein langfristig erprobter und somit sicherer Impfstoff sorgt mit einmaliger Verabreichung für eine nachhaltige sterile Immunität. All diese Kriterien weisen die aktuell verfügbaren vermeintlichen Impfstoffe nicht auf! Es gibt nach etwa einem Jahr der weltweiten Verabreichungen weit über 2mill. gemeldete seriöse Nebenwirkungen und leider auch zahlreiche Todesfälle. Die zahlreichen Impfdurchbrüche zeigen deutlich auf, dass die Impfstoffe nicht das an Schutzwirkung erreichen, was sie eigentlich erreichen sollten. Somit haben wir jetzt die seltsame Situation, dass die vermeintlich sicher Geimpften, aber durchaus infizierten Angst vor den teilweise nachweislich kerngesunden Ungeimpften haben. Siehe aktuelle Lage im Bundestag. Aus Gründen des Eigenschutzes hat Frau Bas unsere gewählten Volksvertreter sicherlich nicht auf die Tribüne verdammt...! Ich für meinen Teil bin dabei, wenn es einen erprobten, sicheren und effektiven Corona-Impfstoff geben sollte, der mir EINMALIG verabreicht wird. An einem jahrelangen Dauer-Abo von Quartalsspritzen mit wechselnden Gen-Medikamenten bin ich nicht interessiert! Ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass die Inhaltsstoffe bei älteren fragilen und entsprechend vorerkrankten Personenkreisen im besten Fall vor schweren Verläufen schützen kann. Aber es trifft nicht mein Verständnis, warum sich gesunde sportliche Nichtrisikogruppen den Risiken dieser wenig wirksamen Pseudo-Impfstoffe aussetzen sollten...! - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (17.01.2022 um 11:41 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grippe Impfung geht jährlich weil da auch immer wieder neue Varianten im Spiel sind, ich hab auch keine Lust auf alle 3-4 Monate Impfen. Werde es aber mit machen weil ich ein Schwaches Immunsystem habe und mir dadurch etwas Sicherheit erhoffe, sei es auch nur vorrübergehend. In der Familie haben wir ein Imfpgegner welcher mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung hat, als vor einen schlimmem Verlauf von Covid. Mit folgender Begründung: dann ist es einfach so, ich hatte aber die freie Wahl ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist Unsinn. Guck Dir die Impfschemata an, wie viele Impfstoffe mehrfach gegeben werden müssen. Und auch sterile Immunität bieten nicht alle. Zitat:
Komisch, hattest Du nicht vor einiger Zeit ein Bild gepostet, wie Du gegen Grippe geimpft wurdest? Auch eine Impfung, die jedes Jahr neu ist. Zitat:
Hier, der von allen Gegnern so gehasste Drosten: https://www.infranken.de/ueberregion...us-art-5370963 Zitat:
Zitat:
|
![]() |