|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ach ja
Wen es interessiert:
In 2012 haben sich 102 V´ler neu beim V-Club angemeldet. Davon haben 68 die Aufnahmegebühr und den Mitgliedsbeitrag bezahlt und sind auch Mitglied geworden. Die anderen wollten dann halt doch nicht. In der Mitgliederaktion haben sich 16 Leute neu angemeldet, von denen 10 auch Mitglied geworden sind. (Hier kann es aber noch zu Nachzüglern kommen, da kurz vor Jahresende noch Anmeldungen kamen.) In 2013 haben wir auch schon 10 Neuanmeldungen. Auf geht´s!! Wer ist der nächste? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also ich bin auch nicht für Aufkleber, aber der Club-Aufkleber ist nicht sehr groß
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ach so einer ist das, hatte immer das bild von dem stilisierten V im Kopf, siehe links oben am Forums-Kopf. Die weisse Schrift wird man auf dem weissen V nicht sehen, und heckscheibe hab ich nicht... Naja, ich warte mal ab.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Lutz! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Aufkleber
Die gibt es beim Rainer Super günstig siehe hier
http://www.rwdesign.de/shop/Club-Logo-Aufkleber Sieht dann so aus http://www.vclub-forum.de/Forum/albu...pictureid=5904 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Mühe und Arbeit
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Habe mich mal gemeldet, gilt die Mitgliederaktion noch?
Bedarf an Reparaturanleitung werde ich die ersten 3 Jahre wohl nicht haben, wenn der V mal kommt sollte das die Garantie decken. Aber das Forum hingegen brauche ich rege . |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Hast Du das initiale Posting gelesen? Hast Du es auch verstanden? Die Aktion lief von Mitte November bis Ende Dezember mit dem Vorteil, dass bei gleichem Beitrag (der für 2013) Neumitglieder bereits ab Beitragszahlung Zugang zu allen Club-Info´s bekommen. Jetzt kannst Du auch Mitglied werden. Dein Beitrag gilt dabei auch für 2013. Ja, aus dem Clubbeitrag wird dieses gute, hilfsbereite und kultivierte Vorum betrieben. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Negative! Aber Danke für das Aufklären, dachte es handelt sich um einen Wegfall der Anmeldegebühr. Gruss |
|
||||
|
||||
Hi,
meine Mappe ist heute angekommen. Danke! Habe nun auch endlich mal ein Schlüsselanhänger für den Schlüssel, am Bund konnte ich den nicht haengen wel der im Zündschluss immer zusammenklappte ;-) Hätte da aber noch ne kleine Kritik, , sorry schonmal dafür weil ich denke mir macht nen haufen Arbeit so mappen zusammenzustellen, als Aufkleber hätte ich lieber den Club Logo Aufkleber gehabt, der würde sich dezenter am Vau machen, mit dem Schriftzug weiß ich nicht so recht wohin damit Gute Danke nochmal.
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" Geändert von elTorito (11.03.2022 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
Danke für die Mappe; ist gestern angekommen!