|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Gemeinde
... gibt es den nun schon aktuelle Erkenntnisse? Nach meiner Rechnung müßte unser Cheffe ja am vergangenen WE in Horstwalde gewesen sein. ODER? Wenn ich mich verrechnet haben sollte dann einfach diesen Beitrag löschen. Ich will nicht ( zu sehr) nerven. Gruß Uwe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Cheffe sagte diese oder nächste Woche.
Geduld, er hat auch mal schlappe ca. 580km da hin, ist selbstänbdig, und muss sich die Zeit aus den Rippen schneiden, denn da ist mal ein Tag weg. wenn es was neues gibt erfahrt ihr es als zweites, denn als erstes erfahre es ich |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Rainer. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@ Namensvetter
Gehe ich davon aus, denn ich hab die schnelleren Vinger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
Vreunde des Vans, Termin steht fest. Einzelheiten kommen am Wochenende. Morgen früh steht Gewaltfahrt nach Horstwalde aufm Plan. V- Treffen 2013 Freitag 20. September bis Sonntag 22.September V22 stellt heute noch ein Anmeldethread online, ich bitte um schnelle und viele Anmeldungen |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hier nun der Anmeldelink.
Anmelden für Horstwalde 2013 Und nun fleissig Anmelden, damit sich der Aufwand rentiert!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Gibt es vielleicht Übenachtungsmöglichkeiten ausser Campen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
folgt noch, Vuxi ist morgen oben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
@Namensvetter:
ich wußte es, Du bist schneller! Habe mich und meine Familie gerade angemeldet, das passt super. Freue mich euch auch mal persönlich kennenzulernen. Übrigens, ich bin ein Beitrags zahlendes Mitglied. Und ich würde mich schämen das hier zu lesen wenn ich nich zahlen würde. Denkt mal darüber nach. Es wird bestimmt klasse LG Rainer. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So Anmeldung ist raus!
Sollte eine frühere Anreise (zwecks Aufbauhilfe) gewünscht werden reicht ne kurze Nachricht! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
10 Jahre, Treffen, V-Club, Werksbesichtigung |