|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Eher die fortgeschrittenen-ausstattung...
|
|
||||
|
||||
Vieleicht ist es auch ein Umbausatz zur C Klasse bis es neue ROST-und habwegs freie V MINATOR MODELLE gibt. Solche die es richtig krachen lassen und die jeder haben will. Auch Ich .
LG Silvio B
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Den Umbausatz zur C-Klasse hast ja schon wo anders gefunden, oder.
Da gabs doch ein Bild aus Lüben |
|
||||
|
||||
Stimmt . Und den bekommen alle anderen jetzt auch . (natürlich erst mal nur zur Probe)
LG Silvio B
|
||||
|
||||
Hallo V22,
wird die Teilnehmerliste die für Mitgliederversammlung und für's 10Jährige eigentlich "sichtbar" weitergeführt? Ich bin mir nähmlich nicht mehr ganz sicher ob ich mich schon (richtig) angemeldet habe. Sorry Gruß Milka
Milka macht MfG Herbert Geändert von milka (29.08.2013 um 11:16 Uhr) Grund: musste Text ergänzen |
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste zuletzt Geändert von V22 (13.08.2013 um 22:33 Uhr)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bei den Bayern sind doch noch Ferien! Wie immer die Letzten inne Reihe.
Dann wird auch unser Vorstand wieder in den Ablauf eingreifen. Fehlt ja noch der versprochene geänderte Ablaufplan!
|
|||
|
|||
Das ist gut, denn wir konnten unsere Teilnahme auch erst jetzt fix machen. Spätestens seit ich gesehen habe, dass Horstwalde ja ganz in der Nähe hiervon liegt: http://www.flaeming-skate.de/de/strecken.php
war klar, dass ich das nicht verpassen kann. Hab aber erst heute das "go" von meinem Chef bekommen. Anmeldung ist jetzt sofort raus. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und hoffentlich bleibt während der Veranstaltung zwischendurch ein kleines Zeitfenster offen, um mal um auf acht Rollen den Rundkurs zu laufen. (Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der sich anschließen mag.) Zur Anmeldung hab ich auch noch zwei Fragen. Kann man ggf. auch schon Donnerstag spät (ziemlich spät) abends schon auf dem Platz eintrudeln? Dann könnten wir nach der Arbeit schon losfahren. Notfalls übernachten wir aber auch auf dem Weg irgendwo, ich möchte nur nicht gern Freitag die ganze Zeit auf der Autobahn verbringen. Und zweitens, zählt mein "Fun" in der Anmeldung als "Van" oder als "Marco Polo"... Geändert von uechtel (29.08.2013 um 13:36 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uechtel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Fun werden sowieso etwas weiter weg geparkt. Iss ja nix halbes und nix ganzes!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mein Starterset für den Rost ist eine Flex mit Fächerschleifscheibe, eine Sandstrahlpistole , Spachtelmasse, Rostumwandler, und ein paar Spraydosen.
Gruß Konrad |
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |