|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
irgendwie schwimme ich immer gegen den Strom.
Viano statt Kult-T5 Mac statt Massen-PC (ok, so paar Dosen hab ich noch) KTM Adventure und SE anstatt "Vernunft"motorrad BMW GS usw. ... und ich bereue nichts .... :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
,... willkommen im Club
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab das auch nur genannt, weil es (zumindest früher) in das David vs. Goliath-Schema passte. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Tablets sind wegen tageslichttauglichem Kontrast immer spiegelnd - und die Verrenkungen der Benutzer bringen Zulauf für die Ortopäden ..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
ab etwa Minute 4 wird es interessant ... sehr interessant sogar ... deutliche Worte ... KLICK MICH ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Meiner ist zum Glück nicht knüppelhart und furzt auch nicht. Aber der Sambabus ist doch schön. Und die Kugelschneckenumlauflenkung lässt sich ganz leicht einstellen, so dass das Spiel kleiner wird.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
... fährst du T5?
Meine beiden T5 hatten die Probleme an der Vorderachse (das diese bei Querfugen poltrig ist, ist seit 2003 bekannt). Auch werden die neuen Scheibenwischermotörchen bei Leistungsabruf einfach nur laut ... wie man es jetzt auch im Detail nennen mag. Dann erziehlt man auch keine Normverbrauchswerte mehr ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nein, eben drum. Ich freue mich jedes mal über meine Luftfederung und das Schnurren des 6V.
|
Stichworte |
test, tourneo, vergleichstest, vw t5 |