|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch ich möchte mich an dieser Stelle für das gelunge Zreffen bei allen Beteiligten bedanken; insbesondere bei dem Orga-Team! Besonders gut hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen; alles ohne straffen Rahmenplan so dass man sich wirklich vernünftig unterhalten konnte.
|
|||
|
|||
Hallo,
auch wir sind stressfrei zuhause angekommen. Besten Dank an Alle die zum guten gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Es war alles super und ist hier mehrfach zutreffend geschrieben. Bilder folgen. |
|
|||
|
|||
Trotz allen Lobes für die gelungene Veranstaltung, wurden einige wichtige Sachen in Rothebuch schlichtweg vergessen:
Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
da hat der Manfred wohl recht. ...danke, Franke Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch von mir ein Dank an das ORGA- Team und den Helfern. Es war ein schönes, gelungenes Treffen mit den V-Vreunden. Freue mich schon auf unser nächstes Beisammensein mit Euch. Gruß aus Datteln Rolf |
|
||||
|
||||
Zitat:
GPS- Koordinaten für die Bodenhülsen sind nicht nötig. Ich habe die Öffnungen der Hülsen mit englischen Rasen eingesät. Das Mähen könntest Du ja übernehmen. Wohnst ja in der Nähe.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
und ich habe die Fotos... Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
...ja, es wäre wirklich toll wenn wir beim nächsten Spessarttreffen keine Schaufel, Harke, Spaten, Metallsuchgerät, Schaufelbagger, Metallstangen für Hülsensäuberung, Staubsauger für Hülsensäuberung, Fäustel und Fähnchen für die Einmessung bräuchten.
Und schön wäre es auch, wenn wir uns auf einen Punkt einigen könnten. Dann bräuchten wir nicht wieder den halben Platz umgraben. Vertrauen wir also auf Deine Fotos, meinem englischen Rasen und auf die Einmessung unseres Vuchses. ...naja, hatte der nicht die Hülsen noch vor ein paar Tagen gesehen??? Stellt sich die Frage...mit oder ohne Brille...??????
|
||||
|
||||
Tzetze, Jungs... das Niveau ist hier doch ein bissel höher, oder?
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch, also nehmen wir den T5.2 ???