|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Helmut du willst doch nicht etwa die fachliche Kompetenz von den Mercedes Fachverkäufern in Frage stellen.. 🤔😂
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich? Nieeeeemals
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Irgendwas muss man dem Kunden ja erzählen Fakt ist UKW ist ziemlich unempfindlich in Sachen Störeinflüsse, DAB hingegen ist extrem empfindlich. Da reichen irgendwelche Zubehör-LED`s im Auto oder nicht entstörte USB-Ladebuchsen für den Zigarettenanzünder und der Empfang ist gestört oder komplett weg ... https://www.youtube.com/watch?v=YnMUg71pdgA
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, das ist die dümmste aller Ausreden die ich je gehört habe.....aber Du hast mich echt zum Lachen gebracht hahahahahahahaha Mac |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mac |
|
||||
|
||||
Da muss ich nun doch meine MB-Niederlassung in Schutz nehmen...!
Die haben trotz Nachfrage in Berlin gar keine Antwort warum zum 22KW-Drucklader einem ein Digitalradio aufgenötigt wird...! Die Info mit den Störsignalen ist bereits aus dem Jahr 2018: https://blog.mercedes-benz-passion.c...ne-berechnung/ - Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ja klar, aber am Ende heisst das nur, daß sie das mit der Entstörung des Laders vergeigt haben.....
Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Die haben auch meine gestrige Bestellung eines E-SMART Cabrios vergeigt...!
Meine Begeisterung über die erfolgte Kauforder ist noch dezent verhalten, da man mir entgegen der Absprache nun einen ungünstigeren Leasing-Faktor untergeschoben hat. 0,52% vs. 0,39% Habe heute Früh den VK-Leiter meiner MB-Niederlassung um Klärung, bzw. Korrektur ersucht. - - Gruss Nico + Pauline |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt die offizielle Aussage, hab ich auch so gehört. Bei meiner Order wars aber egal, da es einfach das DAB-Radio kostenfrei zum 22kw-Lader gab. Mittlerweile kostet es extra. Und wenn hats Renault verbockt, dass nur so nebenbei |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |