![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() ![]() - ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die neuen Regeln sind der Hammer, ich habe heute beim Bummeln einen Glühwein erworben bzw. 2 Hexenpunsch und 1 Kinderpunsch.
Eine Ausenluke zum Bürgersteig, die Luke ging auf ich bestell die Getränke. Der Herr schenkt ein und will dann mein Impfnachweis sehen, Oh nur vollständig geimpft, hier gilt 2 G Plus. Und nun ? Ja dann kann ich Ihnen nichts geben. Aber hier drausen ist doch niemand auser uns und wir sind doch an der frischen Luft und auf dem Bürgersteig. Ziehen Sie bitte die FFP 2 Maske auf. Ok auf wiedersehen. Halt. Ich stelle Ihnen die 3 Becher vor die Luke und Sie legen mir die 8 € abgezählt vor die Luke und gehen dann weg. Ok Machen wir so. Das ist jetzt kein Witz das lief so ab, ich glaube Koks am Bahnhof zu kaufen ist einfacher. Was ist den die Steigerung von Behämmert ? |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich bin Geimpft, werde mich aber ganz sicher nicht noch zusätzlich testen lassen um mich dann im Lokal von einem nur getesteten Kelner bedienen zu lassen! Wer hat sich diesen Irrsinn ausgedacht und wer hat dem auch noch zugestimmt?
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (11.01.2022 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So schaut‘s in Bremen aus:
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Was verstehst Du an der Formulierung "normalerweise nichts" denn nicht?
Wie viele andere Winter haben wir, ohne daß die Grippe groß auffällt? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das das Gesundheitssystem permanent am Anschlag is, is dir bekannt? Weil unser Klabautermann ja damals der Meinung war es kann viel Geld gespart werden...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und was hat das jetzt mit meinen Aussagen über die Grundimmunität zu tun?
Nichts? Achso. Na denn... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Unser Gesundheitssystem ist weltweit eines der besten und durchaus leistungsfähig. Es gibt viele Bereiche, in denen ein deutlicher Verbesserungsbedarf erkennbar ist. Hier wird von der Politik jedoch nur der Part bedient, der am lautesten schreit oder eine gute Lobbyarbeit macht. Es ist definitv falsch zu sagen, unser Gesundheitssystem wäre "permanent am Anschlag". Dem ist nachweislich nicht so...