|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Moin Andreas,
das war schon die ganze Zeit meine Überlegung. Ob der 02.05.2020 gehen würde, ist mit Sicherheit noch etwas zu früh. Am 20.04.2020 soll die Ausgangssperre wieder wegfallen. Mal schauen was danach noch kommt. Ich glaube nicht, dass danach alles wieder im Lot ist. Da gibt es mit Sicherheit weitere Beschränkungen. Ich würde mal vorschlagen den 20.04.2020 noch ab zu warten und dann könnten wir evtl. einen neuen Termin für evtl. im Juli ausmachen. Mal schauen. Abwarten und Tee trinken. Andreas, Du bist aber nun weg von der Risiko Gruppe, also bei Dir dürfte nun nichts mehr auftreten? Bist ja getestet.
|
||||
|
||||
Ja, Andreas, die Lokalitäten kann man im Moment total vergessen. Die haben alle geschlossen. Zu mindestens bis zum 20.04. 2020, wenn die Ausgangssperre wieder aufgehoben wird, werden evtl. die Lokale nochmal öffnen. Bis dort hin werden aber auch die einen oder anderen evtl. nicht mehr Existieren.
|
||||
|
||||
Einen schönen Sonntag allen.
Nun haben wir das schlimmste hoffentlich überstanden. Der nächste Stammtisch SAAR ist am 25.07.2020 Wo: Restaurant Oldenburger Hof Birkenfelder Straße 1 D-66625 Selbach Der Andreas hat das ausgesucht und macht hier ein Arrangement aus. Sollte das nicht klappen tun wir kurzfristig Umdisponieren. Ich hoffe, dass uns Corona ne gene pas. Wir freuen uns jetzt schon.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Der ist an der Hauptstraße, leicht zu finden. Plätze sind gebucht!
Bis dahin ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nochmal hoch damit.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 25.07.2020 Wo: Restaurant Oldenburger Hof Birkenfelder Straße 1 D-66625 Selbach Andreas haste gut ausgesucht.
|
|||
|
|||
moin Peter,
Du brauchst keine Werbung mehr zu machen bei max 10 Personen am Tisch in Coronazeiten oder sehe ich das falsch? Gruß Emil |
Folgender Benutzer sagt Danke zu nordexer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht rechnen. Wird alles gut. Dann machen wir das wie es früher im Saarland so war. An den einen Tisch kommen die Katholischen und an den anderen Tisch setzten wir die Evangelischen. Somit wäre das mit den 10 Personen geteilt. Melde Dich wieder an. Hopp. 😂😂😂😂 Wir freuen uns doch alle, Dich wieder zu sehen. Gruß Peter.
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Ich bin da ja eher für Frauen und Männertisch.:n_lac hen2:
|
|||
|
|||
moin,
ich gebe Stefan recht! Bei uns im Nachbarlandkreis hat ein solches Treffen "freier Gläubiger" zum Corona-Hotspot geführt, trotz Mindestabstand und Luftfilter. Genießt den Abend und habt gute Gespräche. Gruß Emil |
|
||||
|
||||
Nochmal hoch damit.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 25.07.2020 Wo: Restaurant Oldenburger Hof Birkenfelder Straße 1 D-66625 Selbach Andreas haste gut ausgesucht. __________________ Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter