|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
Danke... Und Du Olaf?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hatte schon drauf gewartet...
Ich hatte mich noch nicht angemeldet, da noch nicht klar war, ob und wenn ja wann wir können. (Im Moment siehts gut aus.. ) Allerdings, um deine erste Frage zu beantworten, wenn wir dabei sind, sind wir max. bis 03.10.18 da. Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
Danke für die Rückmeldung. Vielleicht schiebe ich den Urlaub nochmal, aber nur wenn meine Frau mit zieht....
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil die Frau "mitziehen" muss. Sorry konnte einfach nicht wiederstehen. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
die Wiesbadener melden sich mal an: Ambiente/29.9-3.10/2E/3K/1V/1W/0H
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
Angie und der Landstreicher sind wohl noch in der Welt unterwegs.... Aber bitte vergesst uns nicht auf der Anmeldeliste.... Sonst müssen wir schieben um noch Platz zu haben. Gerne einen Stellplatz mit Sat Empfang für die Kids.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hab dich nachgetragen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wie wir aus sicherer Quelle wissen, ... ... sind die beiden ab dieser oder der nächsten Woche für ca. 3 Monate zu Hause. Aber Thomas war ja schon so freundlich... Außerdem melde ich uns hiermit auch an: Beamou / 29.9. - 3.10. / 2E / 0K / 1V / 1WW / 0H Gruß aus Berlin Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns gibt es um die Zeit kein Bier nur Wein aus Kanistern |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
V-Zelt
Hi,
es gab soweit ich das mitbekommen habe der Wunsch auf das V-Zelt für das Herbsttreffen. Dazu hatte mich Udo gerade angerufen um die Übergabe abzustimmen. Udo hat in der Zeit, vor und danach zum Herbsttreffen keine Zeit, müssen beide arbeiten. Er könnte es aber vorher vorbeibringen, müsste nur wissen wohin. Entweder mit oder ohne Hänger, und jemand müsste es dann zum Treffen mitbringen und danach temporär zwischen parken bis Udo das abholen kann. Sollte allerdings keine Weltreise für Udo werden. Angie&Klaus: Gäbe es die Möglichkeit von euch z.B. den Hänger beim CP zwischen zu lagern wenn einer von euch dabei wäre das mit den und Udo zu koordinieren? |
Stichworte |
Herbsttreffen 2018 |