|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Sag ich doch, trotteln mir immer nach, diesmal nur in die falsche Richtung....
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Zitat:
Ich bin grad heil zuhause angekommen, entspannt und ohne Regen. Es war sehr schön, vielen Dank lieber Vuchs für die Bereitstellung der Halle, das leckere Essen usw., hat viel Spaß gemacht, wenn ich auch nicht alle verstanden hab und an Ambiente mit Family für den Spontanbesuch... Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bin soeben Zuhause angekommen, der V fährt sich mit funktionierende ENR wieder ganz anders, wankt nicht so bei Seitenwand oder bei Kurvenfahrt, Notfallset ist halt doch nur Notlösung.
Auch noch mal besten Dank an den Vuchs, war Top organisiert. An die Fledermaus (TheDuke), dachte immer die hören gut, aber anscheinend verstehen sie halt doch nicht alles, besonders kein schwäbisch. Das nächste mal gebe ich einen kostenlosen Sprachkurs.
|
||||
|
||||
Wir waren gen 0:00 zu hause, hab noch nen blitzer mitgenommenen 100 ok dann machen wir mal tempomat bei 120 mussten dann so 115 ... Also schon sehr anstrengend zu fahren wenn der kleine mit fieber aufn Rücksitz knatscht.
Danke auch nochmal für speiss und trank und die beheizte halle, war ne schöne gemütliche runde, wenn ich auch so den eindruck hatte es wurde mehr gesabbelt als geschraubt, hehe. Und hab nich ein richtig guten tipp bekommen für wenn die radbolzen nicht zu lösen gehen. Dass sind noch nachbarschafts Verhältnisse, daumen hoch. War ein schöner tag mit euch. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
War eine kleine sehr nette Runde.
Danke das Ihr da wart und solche Teilnehmer machen es dann auch eben aus eine Wiederholung zuplanen. Geändert von Der-Vuchs (23.04.2017 um 11:53 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
auch wir möchten uns wieder wohlbehalten zurück melden. Es war ein sehr schöner Kurzbesuch in der heiligen Halle des Vuchsbau´s . Vor allem Euch mal wieder zu treffen und ein wenig über dies und das zu Quatschen hat uns gefallen . Vielen Dank auch für die drei Sterne die meine Sterne vom Thomas bekommen haben, mit denen wird immer noch rege gespielt. Wenn es passen sollte würde ich beim nächsten mal auch zum basteln für länger kommen (auch wenn es sich hier um einen 639 handelt )....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Habt ihr Fotos gemacht
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
|
||||
|
||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Mal in die Runde gefragt.
Lust auf eine Wiederholung? Wer wäre dabei ? Dachte mal grob an KW 45-46, da wir eine beheizte Halle haben, wäre das kein Problem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt Nachbesserung: Schade aber auch , da ist die Milka schon 1-2 Wochen im Winterschlaf. Un da daff die nemmer uff die Gassss! Echt schade, ab ersten April ging wieder. Ihr'm Fahrschemel tät's echt gut.
Milka macht MfG Herbert Geändert von milka (03.10.2018 um 16:23 Uhr) |