|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Spessart Treffen
Hallo Liebe Leut
Wir waren gestern das 1ste mal auf einem Treffen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Heben sehr nette Leute kennengelernt und auch so einige Fragen beantwortet bekommen :-)) Der V-Konvoi war besonders schön ein richtiger hingucker :-) Gruß Chaoscamper Patrick und Familie |
|
|||
|
|||
Es war mein erstes V-Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht, nette, entspannte Leute kennen zu lernen, dabei noch gut zu essen und einfach eine schöne Zeit zu haben, das eine oder andere Trankopfer inbegriffen...
Perfekte Organisation, super Küchenteam, 1-A-Getränkeservice, etc..etc.. Auch von mir ein herzliches Danke-Schön! Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte mich bei dem Orga- Team für den perfekten Ablauf der Veranstaltung bedanken. Es hat so viel Spass gemacht und ich kann mich einfach nicht von Rothenbuch trennen. Ich halte hier noch einsam die Stellung.
Gruß Roland Geändert von V-6 (24.07.2011 um 18:30 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
V22 und Vamilie sind auch wieder zu Hause gelandet, haben ausgeladen, und lehnen sich jetzt mal zurück.
Danke an alle die da waren, denn ohne Euch gäbe es kein Treffen!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nach ca.2 Stunden sind wir auch zu Hause angekommen.Das Treffen war einfach nur super trotz nicht so gutem Wetter beim abbauen und einpacken.An alle fleißigen Helfer ein großes Lob .Viele Hände machen ja bekanntlich ein schnelles Ende.Selbst der Regen hat mit geholfen in dem er die Pavilliondächer noch mal nass gemacht hat bevor sie dann verstaut wurden ;-).
Das besondere an diesem Treffen war die familiäre Atmosphäre die besonders Arco genossen hat.So viele Streicheleinheiten hat er lange nicht bekommen .In seinem Namen noch mal DANKE!!!!WAU WAU!!!! Auch an alle Eltern vielen Dank das sie Ive die Kinder ausgeborgt haben da wir ja diesmal ohne Kids da waren. Bis hoffentlich zum nächsten Treffen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
auch ich bin wieder zuhause angekommen.
war ein schönes treffen. neue gesichter zu den nick`s kennengelernt. alte bekannte wiedergesehen. war ein gelungenes treffen. ein dank an die orga. bis zum nächsten treffen. fun2007
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nach einigen Staus, den letzten direkt vor Hamburgs Toren, bin auch ich seit einigen Stunden wieder zuhause.
Auspacken werde ich morgen im laufe des Tages, da habe ich derzeit keine Eile. Vielen Dank für die Ausrichtung des Treffen an das Orgateam, habt ihr wieder toll gemacht. Als "Hanseat" ist man ja "Schmuddelwetter" gewohnt, aber im grossen uns ganzen war es eine trockene und warme Zeit. Mit vielen bekannten und neuen Leuten geschnackt, gab es doch wieder viel auszutauschen und über dies und das zu reden. Vielen Dank an alle! thw P.S. Ich hoffe, das der nächste Treff in Berlin, Mercedes-Benz&Friends in Verbindung mit unseren Club klappt, und wir besagte 50Vau's animieren können, da mitzumachen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Gähn, die 3 Wochen Urlaub sind ausgeschaufelt und halbwegs verräumt.
War ein super Treffen mit viel familiärer Gemütlich- und Geselligkeit, also einfach Atmosphäre. Kein Programm zu haben, war das beste Programm. Lene hat erstmal geweint als wir losfuhren, weil ihr klar wurde, das Wohnwagen, Urlaub, Anne und Lennart und all die anderen jetzt vorbei sind. Vielen Dank an das Orga-Team und alle anderen fleißigen Auf- und Abbauhelfer. Irgendwie ist V plus Spessart ein ganz besonderer Cocktail, der schmeckt...... |
|
||||||||||
|
||||||||||
Schön war´s
Moin,
auch wir waren Gestern nach einer kurzen Staufreien Fahrt zuhause angekommen, sind auch weites gehend mit den nacharbeiten schon fertig... Auch uns hat es extrem gefallen und vor allem die gemütliche Atmospähre war das beste, das es viel weniger Programm als sonst war hat uns überhaupt nicht gestört. Gerne nehmen wir wieder an so einem Light-Treffen teil. Natürlich auch von uns vielen Dank und wieder ein großes Lob an das ORGA Team !!!!!
|
||||
|
||||
Sehr schön war's
Moin, moin,
...aaaaaahhhhhh, ersma ausgeschlafen, nachdem die beiden Nächte im Vau irgendwie suboptimal waren - kalt und unbequem - man wird halt älter... Ich bin seit gestern 17 Uhr auch wieder daheim nach einer stress- und staufreien Heimreise. Es war wieder mal sehr schön im Spessart mit viel Zeit für geselliges Beisammensein und ohne strammen Zeitplan wie in Münsingen, also richtig relaxed. Vielen Dank an das gesamte Orga-Team, ihr habt wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Gruß Thomas PS: Wir sehen uns in Berlin, meine Frau und ich haben das WE "freigeschaufelt". |
Stichworte |
jahrestreffen, spessart, treffen |