|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du hättest mal das Rumsteak sehen sollen...
Lecker und schön wars, eine tolle Runde hier, hab mich heimmisch gefühlt und bereue nicht diesen Umweg gemacht zu haben. Jetzt gehts los, jetzt wird nachhaus geritten. Lieben Gruß und ein Danke an euch allen, irgendwann werden wir das wiederholen!! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, seit'ner Stunde bin ich wieder heil zuhause angekommen.
Hat mehrmals geregnet, vor Hannover sogar mit Hagel, 2-3 Staus, aber mein Vau ist geritten wie der Teufel, hat sich mächtig gefreut mal wieder auf die Piste zu gehen und den ganzen Dreck rauszupusten. Jetzt erstmal ein Päuslein... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Jou,
wir sind auch gut heimgekommen und ich hab, nachdem ich ja -wieder einmal - als Michaeles Resteverwerter im Einsatz war, noch nen guten Schluck Wiskey zu mir genommen...Oh Danny Boy.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
....und Thomas,
das war mal ein guter Zug von Dir mit Deiner Visite bei uns! Schön, dass wir uns jetzt auch persönlich kennengelernt haben..a. Gruß in den Norden Andreas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja zum Herbsttreffen, würde mich freuen. Achja, zwei Flaschen Wiskey hatte ich auch hinten im Vau liegen, nicht mehr ganz voll, aber..... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hat nicht lange vorgehalten, aber der hatte es auch in sich. Misst das wir kein Foto gemacht haben, und auch kein Selfie...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du kannst doch mal fix hingehen und ein Foto machen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hm, hab übernächste Woche einen Termin, werden wohl da Speisen... Vorspeise Salat, Hauptgericht Pfandkuchen und ein Foto...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Guten Appetit !
|
||||||||||||
|
||||||||||||