|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, V ist eingeladen - hoffe, ich habe alles. Jetzt noch einen Kaffee im Kreis der Familie und dann geht es los. Mal sehen, welche Staus ich heute unterstützen kann.
|
|
|||
|
|||
Wir fahren gegen 07:00 Uhr los. Bis nachher.
|
|
|||
|
|||
*grummel*
Mein Lieferant mit Ware der gestern kommen wollte ist Heute erst gegen 12 Uhr angekommen. :-( Damit hat sich das Treffen für mich erledigt. Sch... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
- ist überhaupt jemand angekommen in Gosberg ? Ist so ruhig "an der Front" ..
Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Die sind wahrscheinlich alle mit Schrauben beschäftigt und haben keine Zeit im Forum zu posten.
Es hat halt nicht jeder ein W-LAN im Bus. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ja, ja - "schrauben" ?! !!
Da sind mindestens 4 internetfähige Handies vor Ort und Tommy dazu .. Na, die Berichte werden schon irgendwann eintrudeln und eine kleine Fotodokumentation bestimmt auch. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
Hmm...schon wieder 2 Stunden rum und noch nix zu sehen...vielleicht kaun se ja noch am Leberkäs...
Gruß donmannix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
.. kompensiert eigentlich Leberkäse Leberschäden ?
|
|
|||
|
|||
...kann ich mir nicht vorstellen, außer man schmiert beidseitig ca. 2cm Löwensenf extra-scharf drauf.
ich habe eigentlich eine andere Vermutung: vermutlich wird grad Gomicks Karre abgefackelt, weil der "Blinker des Wahnsinns" alle in den selbigen getrieben hat. da kann nat. grad keiner was posten... donmannix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
- So gesehen waren die Berliner Basteltage (BBT) 1 bis 3 eher *ruhig*
Aber "Karre" ist trotzdem irgendwie gemein .. Mit der Anwesenheit von Helmut kann ich mir ungelöste Probleme irgendwie nicht vorstellen. Gruß Reinhard |
Stichworte |
basteln, reparatur, technik, technik tag, werkstatt |