|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
in dem zusammenhang möchte ich nur auf den ersten kommentar unter diesem artikel verweisen... http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-868715.html BTT: Wie lange wird die Prüfung und der Versand der Registrierungen denn etwa dauern? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
wenn Du auf dem Ring 3 Runden gedreht hast, hast Du ja fast ne Weltreise hinter Dir
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Und ja, was das Paket angeht.... thw |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Wo warst denn Du ???? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dann gibt`s wohl doch ein Paket zum NIKOLAUSI ??????
|
||||
|
||||
Zitat:
den habe ich total verpennt... Gestern hätte ich aber auch keine Zeit gehabt: Mache da gerade in Richtung Segelboote... Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So Leute, wenn ihr Städte und der gleichen sucht, dann besorgt euch einen Atlas. Ob es Dessau gibt, naja, Bauhaus habe ich 5 km entfernt und Bielefeld, ist wie Schnupfen, braucht man nicht, kommt aber auch nicht drum rum.
Wichtig ist doch, das man mit dem V sogar nach Bielefeld oder Dessau kommt. Hier geht es drum Mitglied im V-Club zu werden. Es sind schon einige Anmeldungen eingetroffen, denen ich jetzt ihren Begrüßungsbrief schicke. Die Mappen gehen dann evtl. auch noch raus, spätestens am WE. @Tom164: Prüfung läuft. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Post ist da! Werds heute abend überweisen!
Würde gerne auch einen Aufkleber fürs Heck haben (sofern keiner in der Mappe), und ein Polo-Hemd erstehen. Würde die Sachen gerne gleich mitbezahlen (separate Einzel-Überweisung zur Übersichtswahrung kein Problem), und zur Vermeidung mehrer Postsendungen als eine Lieferung zusammenlegen lassen. Ist das möglich, lieferbar? Gruss, Marc |
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Also ein Aufkleber ist dabei. Deine Anfrage über das Shirt geht nur über den Rainer also V 22 aber um es kurz zu machen klicke einfach RW designe an, Da meldest du dich an Gehst auf V Club Fanshop und ist dann alles was es so gibt Sonderwünsche macht der Rainer natürlich auch siehe meinen Roadrunner auf der Heckscheibe in meinem Album. Hoffe dir geholfen zu haben
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Danke fuer den hinweis. Ueberwiesen habe ich letzte woche, was das poloshirt angeht sind mir allerdings momentan die versandkosten zu hoch. Ist kein problem, hatte halt ursprungs gedacht im "clubbuero" laegen die sachen mehr oder weniger bereit und bei gleichzeitiger zahlung haette man noch den ein oder anderen clubartikel mit dem willkommenspaket versenden koennen. Jetzt freue ich mich erstmal auf den aufkleber fuers heck wenn er die tage kommt, und das polo gibts vielleicht mal auf nem treffen?
|
Stichworte |
club, mitglieder, verein |