|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Hm keine Ahnung, bin auf dem Gebiet ABSOLUTER Laie, und hoffe ein bißchen auf Experten wie Euch... Build off? weiss nicht was das bedeutet, vielleicht ist was ich vor habe, für Eure Verhältnisse eher anspruchslos... ;-) Ohne jetzt zu viel vorgreifen zu wollen, und den Thread hier ins Offtopic zu führen: ich habe vor zwei weitere Lautsprecher für das Audio 20 in die Hecktüren einzubauen, +einen kleinen aktiven? Sub irgendwohin. Aber nun kommt das eigentliche Feature, ich möchte ein zweites normales 1DIN Radio mit USB, AUX, SDCARD (Bluetooth) hinten im Wohnbereich an der Aufbaubatterie, das, wenn möglich, die Infrastruktur (Lautsprecher hinten (+2 zusätzliche Monitorlautsprecher?) und den Sub) mitnutzen kann / per manuellem Umschalter vielleicht. Ich mache mir weitere Gedanken dazu und eröffne im Winter mal einen Thread. Vielleicht könnt ihr mich dann etwas beraten ob und wie so etwas möglich ist. Geändert von vitoigel (03.12.2014 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry Marc, hätte ich erklären sollen bzw. die Wiki-Frau kann es besser! Kurz erklärt: Auf einer grossen Motorradmesse treten zwei oder mehrere bekannte Umbauer ("Customizer") gegeneinander an, die dann z.B. in zwei Tagen vor den Augen des Publikums aus einem Serienmotorrad ein Custombike bauen ( ein Umbau, der sonst nur in Wochen zu bewerkstelligen wäre...) Natürlich ist alles nur Show, weil der Umbau schon vorher in der Werkstatt geprobt oder Teile dafür schon vorgefertigt wurden........
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Hm, auf dem Gurkentreff wäre Zeit genug, Platz vorhanden...... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ihr könnt ja gern aus meinem ein V-Club Mobil machen also ich brauch den übers Gurkentreffen ja nicht wirklich der steht da nur so rum.
Gut ich spendier den V und wer den Rest? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Also, ich bring gern die grosse Flex mit!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und ich einen Hammer, da gibt es bestimmt paar Beulen auszubessern, da stört es nicht, wenn paar mehr dazu kommen.
Hm, wir könnten den Kindern paar Farbdosen in die Hand drücken.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Aber Ihr habt schon dran gedacht, dass ich damit hinterher Clubwerbung mache??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ist doch der Sinn der Sache!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Dann sollte ich bei meiner Frau wohl rechtzeitig mal einen Urlaubsantrag einreichen^^
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich Frei bekommen hätte dann hättet ihr doch mit na GROSSEN Flex und nen GROSSEN Hammer meine kleine C- Klasse zum NEUEN V mit V6 Motor umbauen können. Quasi ein Einzelstück oder sogar ein Prototyp als Erlkönig. Aber ich habe erst Pfingstmontag ab 14.00 Uhr frei und dann noch die Anreise. Ich weiß nicht ob da noch die Zeit für das fine tuning reicht.
Naja 2016 wird es schon klappen. LG Silvio B