|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
da gebe ich dir zu 200% recht!!! Da waren auch oft die Ansprüche nicht so hoch! Da musste nicht 100% des Hausstandes dabei sein. Da konnte man(n) auch mal 2 Tage mit Katzenwäsche aushalten. Da musste nicht jeder seine 15m Wohndose dabei haben. Da gings auch mal im BLANKEN V auf einer Matratze, mit komischen Erinnerungen am nächsten Morgen. Das ist genau meine Intension, wenn's nicht ganz so gemütlich und einfach geht. Dann halt verkürzt, dafür intensiv . Dem V ist es auch egal ob 1000Km für 2-3Tage oder für 14Tage fährt, siehe Schraubertag. Wenn ich natürlich so Plane, dass ich mindestens 1 Tag je zum Auf- & Abbau benötige. Dann ist ein WE zu kurz. Also einfacher und kürzer und ohne Großzelt für unsere Vorstandswahlen. Ich würde dann ohne Wohndose(-Zelt) kommen, kein Problem. Wichtig ist doch: man sieht sich, man kann reden, ****sinn machen, halt nur ein Tag saufen. Aber wo ein Wille ist, ist ne Autobahn. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen ihr" Raufbolde 😉 ,,
GsD können Menschen in Deutschland zweier Meinung sein und ein jeder kann mit seiner Meinung weiterhin unbeirrt seiner Wege gehen. Man nennt sowas Meinungsfreiheit. Streitkultur ganz allgemein ist immer gut. Soweit zu euch zwei. Beim Thema zeitliche Verschiebung verspüre ich etwas Streitlust ;-) in mir, da ich jeweils im August eines Jahres meine komplette Urlaubsplanung inklusive Nulltage als Schichtler einreichen muß und somit absolut Null flexibel bin. Spontane zeitliche Umplanungen möchten also jeweils bis August diesen Jahres für wann auch immer nächsten Jahres Verbindlich und am besten in schriftlicher Form mir angegeben werden. In ca 15 Jahren sehe ich das als Rentner natürlich anders 😉. LG Silvio.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Deshalb schrieb ich ja auch von einem Wochenende (FR-Nachmittag/-Abend bis SO).
Fakt ist, dass im Kreis Wittenberg zu Pfingsten kein C-Platz öffnen wird nach dem die Fallzahl aktuell wieder über 100 liegt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
ALSO:
Als Orga stelle ich hiermit fest : Das Gurkentreffen findet auch dieses Jahr zu Pfingsten statt! Das Gurkentreffen findet an einem GANZ anderen Ort als geplant statt! Gebt mir noch ein wenig Luft, die Infos kommen (allerdings an jeden einzeln, denn die Anzahl der Teilnehmer ist leider auf die JETZT angemeldeten begrenzt). Alle Mitglieder erhalten auch die Ortsveränderung der Mitgliederversammlung mitgeteilt. Leider gilt auch hier, dass eine Übernachtung nur in Eigenregie und nicht mit auf dem Treffen möglich ist. Gruß Olaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
... das sind ja mal gute Nachrichten- ich freue mich schon darauf. Laß mich mal raten .... der Ort hatte schon einmal einen Wanderstammtisch? Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich weiß zwar nicht hundertprozentig, wo die Wanderstammtischler überall waren, aber ich glaube es nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre gut wenn die "Berechtigten" den GENAUEN Ort erfahren könnten. Weiterhin: Dusch- & Toilettenbenutzung inbegriffen? Hund erlaubt? erledigt, laut Web-Site sind Hunde erlaubt. (vorausgesetzt wir reden vom gleichen CP) Nochmal zur Klärung: die gebuchten Zeiten bleiben für die Teilnehmer wie gebucht? Danke Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.
Milka macht MfG Herbert Geändert von milka (17.05.2021 um 23:16 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
alle Fragen speziell zur Mitgliederversammlung/Wahl können im Mitgliederbereich des Forums (https://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=261) gestellt werden, wo ich deinen Beitrag auch hingeschoben habe.. Gruß aus Berlin Olaf PS. Falls ihr nach einem Passwort gefragt werdet, dieses ist nicht das normale Forum-PW, sondern dieses steht extra in eurer Mitgliedermappe. Wer diese nicht mehr findet kann das PW auch per PN/PM bekommen.
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... Geändert von Beamou (18.05.2021 um 06:30 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Herbert,entschuldige bitte vielmals, dass ich nach einem 13h-Tag am Abend nicht auch noch sofort die Mails an die Teilnehmer des Gurkentreffens geschrieben habe, denn mit dem Satz habe ich nicht nur geschrieben, sondern auch gemeint, dass die Infos kommen...
Deshalb hier nur in kurz, denn "die Infos kommen"... Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf