|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
...wenn jetzt noch ca. 320 weitere V-Clubmitglieder "Vollzug" melden, ist der Zahlmeister wohl aus dem Gröbsten raus.........
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Wir sollten die Prügelstrafe für säumige Beitragszahler wieder einführen! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Mal sehen was sich Thomas dazu einfallen läßt ... ( wo steckt er eigentlich - für Brasilien ist es doch zu kalt ? ) Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
...da fange ich doch gleich mal an: also jetzt noch ca. 319
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
.... es wird alles gut werden; wer ist Nr. 318 ?
|
||||
|
||||
Moin, moin,
... Geduld, bin noch in Schweden... Sonntach wieder daheim... Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Ich meinte eher den anderen Thomas ( thw) ..... Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo noch Zahler, bitte bitte tut dieses nicht! Wenn jetzt nur 10% aller noch zahlende dieses hier mitteilen dann wird das hier ätzend . Ich glaube, dass ich es nicht allein so sehe. Bezahlt einfach und gut ist. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Wolfgang, kanst Dir ja die Augen zubinden, dann hörst Du besser die Kasse klingeln. (War nur ein Spass).
|
||||
|
||||
Also ich find es gut wenn die Zahler hier posten.
Ist schließlich der Beitrags-Thread. In diesem Forum wird an vielen Stellen irrelevantes gepostet, da kann man den Zahlern hier doch eine Plattform bieten. Ist letztendlich auch ein gutes Gefühl der Comunity dieses mitzuteilen. Gruß Tom |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |