|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn eine Hutablage sowie Gepäcknetz hab ich nicht. Bedienteil Heizung wird auch schwer ,da ja hier die ganze Anlage weg soll und das ohne Bedienteil wäre ungünstig. |
|
|||
|
|||
So ,
zu haben sind noch viele Schalter , Steuergeräte , Automatikschaltkulisse , getönte Ausstellfenster rundum , elektr. Stellmotoren Fenster hinten re+li. , Schiebedach komplett , Himmel komplett , Turbolader , Lichtmaschine , Hochdruckpumpe , Zylinderkopf , Abgaskrümmer , Kabelbaum diverse , Armaturenbrett , Airbag Beifahrer , Stoßdämpfer VA komplett mit Stabi , Federn + Dämpfer HA , Tank , Lenksäule , Anlasser , Motoranbauteile , ABS Aktuator , Lüftermotor , Wischermotor vorn usw .......... Das wars dann erstmal glaube ich so weit. .a. Geändert von AEC (13.03.2013 um 14:38 Uhr) Grund: es wird weniger ..... |
|
||||
|
||||
Ich suche Innenraumleuchten (bzw. dessen Schalter) für den Fond , und Inennraumleuchte für Fahrerzelle
Hab da auf den Bildern noch ein Schalter gesehen für Manuelle LWR . |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben ? Passt diese auch in einen Vito 220CDI Baujahr 2002 ? |
|
|||
|
|||
Ihr habt beide eine PM von mir.
|
|
|||
|
|||
Kabelbaum?
Servus,
gibt es die Kabelbäume der Türen noch? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
hallo hätte interresse an elektrischen motor für die ausstellfenster beifahrerseite hinten und die rücklichter beide wenn sie noch da sind und den wischermotor für hinten
Geändert von mika2009 (03.03.2013 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habt alle eine PM von mir.
|
|
|||
|
|||
Hey