|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Na,na,na Jens.
Nu werd mal nich komisch. Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Andreas,
sag jetzt nicht, dass Du Dessau im Atlas gefunden hast! War doch nur ein grober Scherz! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ZITAT: "kenne ich auch genau so, dabei ist es IHRE Louise FR die aktuell repariert werden muss, man man..." Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor. Wenn ich eines der wie auch immer gearteten Fahrzeuge repariere um die Verkehrsicherheit und insb. die eigene Sicherheit zu gewährleisten, ist es "immer dein Gebastele" aber wenn ich nicht kontrolliere heißt es "übrigens mein Fahrrad bremst so schlecht....." . Aber es ist sehr beruhigend, dass ich nicht alleine bin
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dafür gibt es den Club und das Vorum, keiner ist mt seinen Problemen, egal welcher Art, allein
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@ Jens, die Bauhausstadt Dessau liegt aber nicht aber hinterm Mond
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
oder drehst Du deine Runden nur auf dem Berliner Ring ??? Zitat: aus www.sachsen-anhalt.de/index.php?id=17497 "Anreise mit dem PKW: Dessau-Roßlau ist von Norden und Süden über die Bundesautobahn A 9 (Berlin – Nürnberg) zu erreichen. Es empfiehlt sich die Abfahrt Dessau-Ost (Abfahrt Nr. 10) zu nutzen. Von der Autobahnabfahrt Dessau-Ost folgen Sie der Bundesstraße B 185 in Richtung Stadtzentrum." Zitat ENDE !!! Nur mal so zur groben Orientierung
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Au weia,
der kam jetzt aber mit der großen Keule! Eigentlich komm ich über den Berliner Ring ja nichmehr hinaus. Ist ja für nen V auch weit genug denk ich mal? |
|
|||
|
|||
Ach herrjeh ... Dessau gibt es also wirklich???
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das ist wie Bielefeld, das findet man auch nicht oder gibt es nicht...
thw |
|
||||
|
||||
Ich BIN Bielefelder!
Das erklärt vielleicht warum das Welcome-Paket nie ankam... Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld... Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
club, mitglieder, verein |