|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
so Vreunde der gepflegten, lauschigen sowie urigen Treffen. Das Datum steht: Freitag 22. 7. 2011 bis Sonntag 24. 7.2011 Weitere Infos und was sonst noch dazu gehört folgen rechtzeitig. Viel VorVreude Geändert von V22 (03.03.2011 um 20:54 Uhr) |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||
|
||||||||
Jo Meister, geht klar Meister, bin schon unterwegs.....
FREU!!!!!!!!!!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
......so, Anmeldung ist raus
|
|||
|
|||
Zitat:
***** scheinbar noch nicht fest? Als ich am 2.3. abends die frohe Verkündung vom Vuxl las, stand da 29.7. bis 31.7.2011 Ich dann gleich mal die Schulferien gecheckt... und ok befunden, da es da nur in Bayern grad losgeht. Heut schau ich nochmal auf den Termin zwecks Anmeldung.. plötzlich ist der Treff eine Woche vorgerückt Aber kein Hinweis, das es vorgezogen wurde, oder man sich fälschlicherweise vertippt hat. Dann hab ich wieder die Schulferien gecheckt... NRW fährt da los... |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
und ich dachte schon, ich hätt einen an der Waffel. 29. bis 31. hatte ich auch gelesen und dies gleich meinem Cheffe mitgeteilt, boah jetzt kann ich das wieder ändern lassen... Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Die Abwehr hat dann bei mir geklappt Wenn NRW losfährt, bleib ich mal schön daheim und schau mir die Staumeldung dann abends im TV an.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Öhm, jetzt muss ich auch versuchen meinen Zeitplan umzuschaufeln. An dem Wochenende vorher war schon was anderes eingeplant. Ich hoffe, das klappt.
Steht eigentlich wie in Münsingen auch wieder Strom für die Vahrzeuge zur Verfügung? Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst dir nur nee Kabeltrommel einpacken. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Gruß, thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn es Ende Juli nachts so kalt ist, dass man eine elektrische Heizung braucht, dann wäre der Termin wegen miesem Wetter sowieso in Gefahr.
Mir geht es eher um die Erhaltungsladung für die Batterie und ein paar Kleingeräte, die sonst am Umrichter hängen. Dabei komme ich sicher mit 100-120W aus. Gruß Konrad |
Stichworte |
jahrestreffen, spessart, treffen |